nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #11 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 21:58
Benutzerbild von fralen
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 249 Danke für 220 Beiträge
Standard

@los amigos
Zitat:
Home,Gästebuch,News ....usw.
etwas sichtbarer gestalten!
Ja sage ich auch und etwas mehr Abstand, es klebt zu eng beieinander
__________________
Das Leben ist nicht kompliziert, wir können nur nicht verstehen, daß es so einfach ist!
Privat-Homepage: http://jumeaux.npage.at

Geändert von fralen (29.01.2012 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 00:58
Benutzerbild von nader94
nPage-Freund
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 195 Danke für 174 Beiträge
nader94 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit den Farben hast du ja jetzt gut hinbekommen.
Was aber noch stört ist das Headermenu wie schon geschrieben solltest
du größere Abstände machen und es sollte besser plaziert werden.

Bei der linken Navigation würde es bestimmt gut aussehen wenn du
die Buttons mit Hovereffekte beschmückst.
__________________
- - - - - - - - - - - - -
Webdesign bis vollständige Webseitenwartung auf Anfrage!

- - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 08:56
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Dein Favicon gefällt mir genau wie dein "Logo" nicht so wirklich. Das Grün und dieses Layout würden ohne mal die Texte in betracht zu ziehen eher zu "Ich hstelle meinen Garten vor", und dann auch noch zu einigen anderen sehr themenentfremdeten Sachen- aber nicht zu einer Witzeseite!
@Nader hat natürlich recht mit den Hover-Effekten, aber was unbedingt noch sein muss, ist ein Untermenü. Auf einen Navi-Link zu klicken, und dann nochmal auswählen müssen- jedes Mal- das motiviert sehr zum Verlassen der Seite.
Dein Design muss richtig ansprechend, schräg, witzig und belebend wirken, nicht so einschläfernd.
Dass ein Design mit Frames denkbar ungünstig ist, kannst du dir sicher vorstellen- aber die obere, horizontale Navi sieht zu kahl aus- auch mit Frame.
Was hat ein "Gefällt mir" -Button direkt unter der Navi zu suchen. Das "Gefällt mir"- gar nicht. Wenn überhaupt in der Navi, dann ganz unten.
Es kann ja sein, dass ich einen 10 sekündigen Kurzschlaf hatte, von deiner Seite hypnotisiert wurde und in meinem EMail-Programm eine Weiterempfehlungsmail deiner Seite vorbereitet habe, aufgewacht bin und nicht erinnerungsfähig war, oder aber du hast einen Script eingebaut, der ein Fenster für 4 Sekunden öffnet (nachdem ich es bemerkt habe- muss man ja immerhin noch aufwendig schließen).

Sowas ist schlimmer als ein Popup- wenn ich nichts weiterempfehlen möchte, dann will ich von der HP nicht damit genervt werden!


Ansonsten aber noch viel Erfolg, und hoffentlich folgen noch mehr, geordnete, abwechslungsreiche Inhalte!

MfG Nevermind
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 16:26
Benutzerbild von Witzich
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
Witzich eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden

@nader94: das mit den Hover-Effekten habe ich probiert und bin gescheitert =)... leider.

@Nevermind314: Wie meinst du das mit Untermenü? Ich verstehe das grade nicht ganz, oder stehe ich auf dem Schlauch. Weiterhin ist zu sagen das ich tatsächlich erstmal ein Design gemacht habe um überhaupt eine Seite zu haben, das richtige Design folgt auch, habe aber auch nicht immer soviel Zeit =).

@homepagekette: dieser Fehler ist mir durchaus bekannt... keine Ahnung woher er kommt. Welchen Teil unter "Witzich" meinst du, welcher zentrierter sein sollte?

Bin gerne für weitere Kritiken offen und danke an alle.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 18:29
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Ein Untermneü von Witze z.B., wo witere Navipunkte aufklappen, die die Untergruppen deiner jetzigen Textseite enthalten.
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 18:39
Benutzerbild von kristian
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 59 Danke für 53 Beiträge
Standard

Dein Design ist jetzt viel besser als beim ersten Besuch!

Aber oben kann man das Logo "verscrollen", jedenfalls ist das irgendwie merkwürdig, das darunter nochmal ein Teil des Logos kommt.
__________________
MfG kristian.
Aktuelle Projekte: Homepageübersetzung, Unser-Planet-Erde.de - Forum, Video dracheninselspiel, Neues JuFo-Projekt
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 19:03
Benutzerbild von Witzich
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
Witzich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@kristian: vollkommen richtig ABER: das scrollen in Frame 1 ist ausgeschaltet... seltsamerweise kann man trotzdem scrollen

ok, das mit den untermenüs sehe ich ein, hoffe das ich es jetzt richtig verstanden habe =). Habe es nur so gelöst weil man sonst den 2. Frame auch scrollen müss und das sieht doof aus wegen scrollbar...

@Nevermind314: hast du Vorschläge wie man es besser machen kann mit den Menüs, wie gesagt möchte ich nicht das man im 2. Frame scrollen kann.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 19:06
Benutzerbild von los-amigos
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

die seite hat sich sehr ins positive verändert...

was mir auf gefallen ist, in der erste zeile steht:
document.write('

was noch entfernt werden sollte...

viel spaß mit deiner HP.

Grüße
__________________
www.los-amigos.npage.at
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 19:28
Benutzerbild von Witzich
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
Witzich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@los-amigos: "document.write('" ist mir bekannt, weiß leider keine Lösung dafür.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 19:39
Benutzerbild von hompagekette
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Oberhausen, NRW
Beiträge: 530
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 102 Danke für 87 Beiträge
hompagekette eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe es ja auch schon auf der ersten Seite erwähnt und habe jetzt auch die Lösung
Das wirst du im Code finden:
HTML-Code:
<!-- document.write('<script type="text/javascript" src="/get_statistics.php?screen_width='+screen.width+'&screen_height='+screen.height+'&referrer='+encodeURI(document.referrer)+'&userid=758360&page=368797"><\/script>'); //-->
Alles zwischen "<!--" und "-->" Sollte nicht sichtbar und keine Auswirkung haben. Es dient normalerweise nur für Kommentare im Code damit der Code übersichtlicher ist.
Wieso es trotzdem Angezeigt wird kann ich nicht sagen.
Einfach das Stück entfernen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben