nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > Homepage-Bearbeitung > Vorstellung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 15:58
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Oelsnitz im Vogtland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sperck49 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Umweltschutz-mit-Altersvorsorge

Hallo, liebe Freunde.
Habe nachdem ich jahrelang die HP "Leben mit 50+" betrieben habe, habe ich mich einem neuen Thema zugeandt.
Meine neue HP "Umweltschutz-mit-Altersvorsorge" möchte ich besonders all Jene ansprechen, die genau so wie viele Menschen in unserem Land verunsichert sind durch die Frage Umwelschutz und Altersvorsorge.
Hier kann man fast bedenkenlos anlegen, egal was wir bis zu den 1. Ausazhlunen an Währung haben werden. Es ist eine Altenative zu den üblichen Produken. Schaut mal rein.
__________________
www.arbeiten-mit-50.npage.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

hallo,

ich habe deine Seite jetzt 2 mal in sehr großen abständen besucht und jedesmal kommt da Fehler 404. die Seite existiert wahrscheinlich nicht.
__________________
MfG, punkte4besucher

punkte4besucher.de.to
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:30
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.336
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.257 Danke für 3.699 Beiträge
Standard

Besuchen Sie diese hier:

http://umweltschutz-mit-altersvorsorge.npage.de/
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Info

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu palmfu für den nützlichen Beitrag:
punkte4besucher (28.01.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:43
Benutzerbild von hompagekette
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Oberhausen, NRW
Beiträge: 530
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 102 Danke für 87 Beiträge
hompagekette eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Palmfu: Danke

Versuche doch mal im Titel den du in den Einstellungen wählen kannst
"<br />" vor Alterstvorsorge zu setzen.
Dann darfst du unter Header und ".de.to" Einstellungen aber nicht einfach den Hacken bei "aus Einstellungen übernehmen" machen sondern du musst extra "Umweltschutz mit Altersvorsorge" eingeben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 18:18
Benutzerbild von rcs
rcs rcs ist offline
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 189 Danke für 152 Beiträge
Standard

Von der Gestaltung her ist die Seite ganz i.O.
Die Menüpunkte in der Navigation würde ich weiß machen, weil man das Blau kaum lesen kann. Die Fließtexte im Hauptteil sollten nicht durchgängig kursiv und fett sein und vor allem alle einheitlich gestaltet sein.



Zum Thema:

In den letzten Jahren ist es ja wirklich in Mode gekommen, alle Forschungsergebnisse hinsichtlich des Klimawandels als Grundpfeiler einer globalen Verschwörung zu bezeichnen, an deren Spitze Leute sitzen, die dadurch gigantische Gewinne erzielen.
Und wer das nicht glaubt, gehört entweder dazu oder ist einfach geblendet durch die Desinformationen der unterwanderten Massenmedien.
Und man selbst ist einer der wenigen, die trotz alledem die bittere Wahrheit sehen.

Um es ganz ehrlich zu sagen: Unsinn.

Ich will jetzt nicht allzu viele Worte darüber verlieren und ich bin auch kein Fachmann, Detailfehler können also ruhig sein. Aber.
Die Erde hat sich, sagen wir, seit 100 Jahren, erwärmt. Wird deswegen gesagt, das liege an den Treibhausgasen? Nein.
Das wird deshalb gesagt, weil so viele Daten gesammelt wurden und die alle in Verbindung mit einander gebracht wurden und jedes mal nur ein einziger Schluss vertretbar war - Treibhausgase haben einen Einfluss auf die Temperaturen, und zwar einen viel größeren als alle anderen Faktoren (wie beispielsweise Veränderungen der Sonnenaktivität).

Falls Interesse besteht: Eine unbequeme Wahrheit - Teil 1 - YouTube
__________________
»Natürlich bist du gegen Umweltzerstörung. Und gegen Tierquälerei. Und natürlich empört es dich, dass auf dieser Welt Kinder verhungern. Und du isst Fleisch – und denkst, das passe zusammen.«
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rcs für den nützlichen Beitrag:
Planet Erde (28.01.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 19:37
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.885
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.192 Danke für 1.168 Beiträge
Standard

Schön aufgebaut. Weiterhin viel Spaß.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 08:27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Oelsnitz im Vogtland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sperck49 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke, das Ihr mich auf diesen Fehler aufmerksam gemaht habt. Leider weiß ich im Moment dafür keine Lösung.
Gruß Klaus

Hallo RCS,
vielen Dank für Deine Hinweise.
Was den Text betrifft, soist er von mir grundsätzlich in weiß , Verdana medium gemacht. Nur einzelne Wort wurden einmal in kursiv geschrieben.
Die Navigation werde ich in weiß noch ändern. Vielen Dan noch einmal für Deinen Hinweis.
__________________
www.arbeiten-mit-50.npage.de

Geändert von sperck49 (29.01.2012 um 08:31 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:08
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Oelsnitz im Vogtland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sperck49 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Überarbeitung der HP

Hallo, liebe Internetgemeinde.
Nach den zahlreichen Kritiken und Hinweisen habe ich meine HP noch einmal überarbeitet und umbenannt.
Die HP Umweltschutz mit Altersvorsorge habe ich nun in
"Altersvorsorge mit Bambus" umbeannt. www.altersvorsorge-mit-bambus.de.to

Natürlich werde ich versuchen entuelle Fehler noch auszumerzen.

Eine Frage habe ich aber trotzdem. Bei jeder Aktion von mir oder auch von fremden Personen macht sich eine Seite von Styfriend auf. Das ist mehr als nervig.
Ich habe zwar generell nichts gegen Werbung aber 15 bis 20 solche Fenster nach Abschluß der Arbeiten zu schließen ist nicht schön. Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß Klaus
__________________
www.arbeiten-mit-50.npage.de

Geändert von sperck49 (29.01.2012 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 17:37
Benutzerbild von Planet Erde
nPage-Freund
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 1.173
Abgegebene Danke: 594
Erhielt 237 Danke für 200 Beiträge
Standard

Normalerweise sollte sich das Fenster pro Besucher nur einmal öffnen, manchmal habe ich auch schon Bugs dabei erlebt, jedoch war das immer nach wenigen Tagen wieder weg. Durch die Layerwerbung finanziert sich nPage, jedoch nur durch eine Einblendung pro Besucher
__________________
Das Öko-Branchenbuch: www.ecofux.com
Erdkunde, Geographie, Biologie:
www.unser-planet-erde.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 18:29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Oelsnitz im Vogtland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sperck49 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Altervorosorge mit Bambus

Hallo, liebe Freunde.
nachdem ich mehrfach meine HP noch einmal überarbeitet habe, bin ich der Meinung, dass sie soweit ganz in Ordnung ist. natürlich kann es durchaus sein, das sich hier und da noch ein fehler eingeschlichen hat. man kann sie so oft wie man will durchsehen und trotzdem überliest man hier und da noch einen Fehler. Solltet ihr soetwas eststellen, teilt es mir bitte mit.
ansonsten finde ich das Thema sehr aktuell und gerade in der Unruhigen Zeit auf den Finanzplätzen ist es eigentlich eine Möglichkeit für Alle.

Gruß Klaus
__________________
www.arbeiten-mit-50.npage.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altersvorsorge, bambus, geld, holz, umbenennung, umwelt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben