Von der Gestaltung her ist die Seite ganz i.O.
Die Menüpunkte in der Navigation würde ich weiß machen, weil man das Blau kaum lesen kann. Die Fließtexte im Hauptteil sollten nicht durchgängig kursiv und fett sein und vor allem alle einheitlich gestaltet sein.
Zum Thema:
In den letzten Jahren ist es ja wirklich in Mode gekommen, alle Forschungsergebnisse hinsichtlich des Klimawandels als Grundpfeiler einer globalen Verschwörung zu bezeichnen, an deren Spitze Leute sitzen, die dadurch gigantische Gewinne erzielen.
Und wer das nicht glaubt, gehört entweder dazu oder ist einfach geblendet durch die Desinformationen der unterwanderten Massenmedien.
Und man selbst ist einer der wenigen, die trotz alledem die bittere Wahrheit sehen.
Um es ganz ehrlich zu sagen: Unsinn.
Ich will jetzt nicht allzu viele Worte darüber verlieren und ich bin auch kein Fachmann, Detailfehler können also ruhig sein. Aber.
Die Erde hat sich, sagen wir, seit 100 Jahren, erwärmt. Wird deswegen gesagt, das liege an den Treibhausgasen? Nein.
Das wird deshalb gesagt, weil so viele Daten gesammelt wurden und die alle in Verbindung mit einander gebracht wurden und jedes mal nur ein einziger Schluss vertretbar war - Treibhausgase
haben einen Einfluss auf die Temperaturen, und zwar einen viel größeren als alle anderen Faktoren (wie beispielsweise Veränderungen der Sonnenaktivität).
Falls Interesse besteht:
Eine unbequeme Wahrheit - Teil 1 - YouTube