nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 15:34
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Lächeln marciakreutz

hallo an alle,
als erstes möchte ich mal ganz doll bei Dietmar bedanken (Linsenblick) ohne ihn hätte ich nur standart design..
jetzt muß ich nur noch meine festplatten, cd´s und dvd´s sichten, um dann mal die galerien zufüllen...
bis dahin danke an alle die mir geholfen haben.
vg pusteblume
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 15:43
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.352
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.261 Danke für 3.703 Beiträge
Standard

http://marciakreutz.npage.de/

Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Homepage.
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Info

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 16:40
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.890
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.196 Danke für 1.172 Beiträge
Idee

Der Anfang ist gemacht. Viel Spaß beim Ausbau.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 17:11
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Ja, da sieht man Dietmars Handschrift.
Die Seite ist soweit ganz gut, es fehlen noch ein paar Bilder, aber du bist ja schon dran. Dieser Galerie-Typ nimmt wirklich jegliche Spannung raus. Man erwartet ein Panorama nach dem nächsten, und dann bekommt man, klatsch, alle Bilder an den Kopf geworfen, und klickt weiter.
Da ist Galerietyp 2 defintiv besser.
Die Einleitung ist dürftig.
Das Design ist zwar gut, aber das Hintergrund-Bild ist nicht das Wahre. EIn einfaches Schwarz käme meiner Meinung nach besser.
Zum Schluss empfehle ich noch, solche Bilder, die, ganz ehrlich, nichts Besonderes sind, raus zu lassen. Ich denke da an "Retro". Das Pferd vom Karussell hat wenig auf einer solchen Seite zu suchen.

Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit deiner HP!

MfG
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 17:35
Benutzerbild von fralen
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 894
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 248 Danke für 219 Beiträge
Standard

Hätte mal gerne ins Gästebuch geschrieben
__________________
Das Leben ist nicht kompliziert, wir können nur nicht verstehen, daß es so einfach ist!
Privat-Homepage: http://jumeaux.npage.at
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 17:53
Benutzerbild von Dietmar
nPage-Freund
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Krumbach
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 374 Danke für 319 Beiträge
Standard

das gästebuch ist dort, wo es sein soll, im submenue kontakt.
__________________
Ein Blick auf meine Fotoseite lohnt sich. World of Photography
Mein Lieblingssong Schamts eich ruhig für mie (Schämt euch ruhig für mich)
Seiten, die ich designed habe: Cornelia Lotter - Autorin Svenja Ros Planet Erde Fotos by Julian Hoffrichter
Vermisse niemals jemanden aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt immer einen Grund, warum derjenige es nicht in die Zukunft geschafft hat.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 18:01
Benutzerbild von Welli
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 91 Danke für 80 Beiträge
Standard

Sehr schönes Design!
Das Gästebuch hab ich allerdings auch nicht gefunden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 19:52
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gästebuch

findet man wenn man über kontakt fährt, da klappt noch mehr auf :-D wie gesagt bilder muß ich noch einiges verschieben und neu machen. bin noch nicht so geübt mit den ganzen npage menü :-/

@Nevermind314 der ordner retro, ist eine pse spielerei womit man neue bilder auf retro trimmt :-D

Geändert von pusteblume (04.11.2011 um 19:56 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben