nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > Homepage-Bearbeitung > Vorstellung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 12:50
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden detlef-sandy2006 - Unsere kleine Seite

Noch befindet sich unsere Homepage im Aufbau, aber wir freuen uns schon jetzt über jeden Besucher Vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne themen für unser Forum???

Liebe Grüße sagen Sandra und Detlef
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 14:51
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Zunächst ist es interessant zu sehen, wie es Leute immer wieder vergessen, ihren HP-Link zu hinterlegen und dann raten lassen, was nun die HP ist.

http://detlef-sandy2006.npage.de/index.html

Zuerst kommt man auf eure Seite und wird von Haufenweise Extras erschlagen. Ich soll ein Plugin installieren.
Das möchte ich nicht. Wozu eigentlich?
Feenstaub ist schön und gut, aber nicht auf einer Seite mit schwarz-grün Thema in einem knalligen Pink.
Und ich wurde deutlich darauf hingewiesen, dass meine IP und meine Daten vor niemandem sicher sind. Zumindest bei mir hinterlässt das keinen positiven EIndruck.

Es herrscht ein tw. Schriftartwechsel auf eurer HP vor. Diesen unbedingt beheben.
Des weiteren gilt: Alles, was größer als 14 (als Schrift) auf einer HP ist, hat als Text da nichts verloren. Ich beziehe mich da zum Beispiel auf die Seelenpartner-Seite.

Besonders stutzig hat mich folgendes gemacht:
Zitat:
Ich möchte mich nur von den Begriffen " Loslassen" oder Vertrauen distanzieren !!!
Ich brauchte kurz, um den eigentlichen Sinn zu verstehen. Warum man sich vom Vertrauen distanzieren will, ist nämlich nicht schlüssig.

Wer ist eigentlich der "& Anhang"? EIn bisschen komisch formuliert. Diese beiden Dinge unbedingt anders ausdrücken.
Das GB ist ein Verbrechen gegen das Design, ich muss es mal so drastisch formulieren. Entweder grün, oder rot/rosa, beides geht nicht.

Viel Spaß noch beim Arbeiten an eurer HP.

MfG Nevermind
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 15:05
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.265
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 4.225 Danke für 3.671 Beiträge
Standard

Hm,

dem was User Nevermind314 gesagt hat, gibt es leider nichts hinzuzufügen und ich stimme überein.

Aber:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, probieren Sie einfach aus.

Viel Spaß dabei und herzlich Willkommen im Forum.
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Info

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 16:27
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.842
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.184 Danke für 1.160 Beiträge
Standard

Viel Spaß mit eurer HP.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 17:01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Kartsport lieben Dank (-:
An die anderen Kommentare, will gar nicht viel schreiben, ist mir einfach zu....erstens bei meinem Browser sehe ich alles ohne zusätzliche Plugins....zweitens Esoteriker verstehen meine Sätze schon sehr gut und drittens ist das doch wohl jedem selbst überlassen. MEIN FAZIT : Traurig wie oberflächlich man hier abgekanzelt wird, ach ja und P.S. Nicht immer gleich urteieln, erst ml fragen, das mit der IP hat gravierende Günde !!! Bin ich froh, das ich gelernt habe, erst zu hinterfragen und dann loszuprusten. Ihr könnt Euch das weitere angreifen sparen, denn hier sehe ich nicht mehr rein, das ist mir einfach zu....denkt Euch was Ihr wollt

Liebe Grüße an alle netten User hier (-:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 17:11
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.265
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 4.225 Danke für 3.671 Beiträge
Standard

Wenn das herzliche Willkommen und die konstruktive Kritik so aufgefasst wurden => okay.

Alles Gute für die Zukunft!
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Info

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 19:05
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von detlef-sandy2006 Beitrag anzeigen
@Kartsport lieben Dank (-:
An die anderen Kommentare, will gar nicht viel schreiben, ist mir einfach zu....erstens bei meinem Browser sehe ich alles ohne zusätzliche Plugins....zweitens Esoteriker verstehen meine Sätze schon sehr gut und drittens ist das doch wohl jedem selbst überlassen. MEIN FAZIT : Traurig wie oberflächlich man hier abgekanzelt wird, ach ja und P.S. Nicht immer gleich urteieln, erst ml fragen, das mit der IP hat gravierende Günde !!! Bin ich froh, das ich gelernt habe, erst zu hinterfragen und dann loszuprusten. Ihr könnt Euch das weitere angreifen sparen, denn hier sehe ich nicht mehr rein, das ist mir einfach zu....denkt Euch was Ihr wollt

Liebe Grüße an alle netten User hier (-:
Diese Kritik war konstruktiv gemeint und ich habe mir Mühe gegeben, euch alles Wesentliche zu Verbessernde mitzuteilen.

Falls man das als Angriff auffasst, widerspreche ich dem. Mehr kann ich nicht tun.
Trotzdem, viel Spaß mit eurer HP, wenn auch ohne Verbesserung.


EDIT: Was sind eigentlich eure "gravierenden Gründe", sensible Systemdaten des Besuchers aufzuzeichnen und öffentlich zur Schau zu stellen?
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Geändert von Nevermind314 (15.10.2011 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 13:05
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 60 Danke für 59 Beiträge
Standard

Viel Spaß mit der Seite
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Torben (Suppentee-Redakteur)
www.suppentee.de.to
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben