Zunächst ist es interessant zu sehen, wie es Leute immer wieder vergessen, ihren HP-Link zu hinterlegen und dann raten lassen, was nun die HP ist.
http://detlef-sandy2006.npage.de/index.html
Zuerst kommt man auf eure Seite und wird von Haufenweise Extras erschlagen. Ich soll ein Plugin installieren.
Das möchte ich nicht. Wozu eigentlich?
Feenstaub ist schön und gut, aber nicht auf einer Seite mit schwarz-grün Thema in einem knalligen Pink.
Und ich wurde deutlich darauf hingewiesen, dass meine IP und meine Daten vor niemandem sicher sind. Zumindest bei mir hinterlässt das keinen positiven EIndruck.
Es herrscht ein tw. Schriftartwechsel auf eurer HP vor. Diesen unbedingt beheben.
Des weiteren gilt: Alles, was größer als 14 (als Schrift) auf einer HP ist, hat als Text da nichts verloren. Ich beziehe mich da zum Beispiel auf die Seelenpartner-Seite.
Besonders stutzig hat mich folgendes gemacht:
Zitat:
|
Ich möchte mich nur von den Begriffen " Loslassen" oder Vertrauen distanzieren !!!
|
Ich brauchte kurz, um den eigentlichen Sinn zu verstehen. Warum man sich vom Vertrauen distanzieren will, ist nämlich nicht schlüssig.
Wer ist eigentlich der "& Anhang"? EIn bisschen komisch formuliert. Diese beiden Dinge unbedingt anders ausdrücken.
Das GB ist ein Verbrechen gegen das Design, ich muss es mal so drastisch formulieren. Entweder grün, oder rot/rosa, beides geht
nicht.
Viel Spaß noch beim Arbeiten an eurer HP.
MfG Nevermind