Guten Tag
Danke Hilde das Du dir zeit für meine zweite Seite genommen hast.
In der Rechtschreibung liegt einer meiner schwächen und deshalb bin ich auch dankbar wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde. Ich habe es bereits ausgebessert.
Wegen der Minivorschaugalerie bin ich selber hin und her gerissen.
In Thailand haben viele eine sehr lahme I-net Leitung daher habe ich das problem extra mit einem Aircard-stick durchgetestet das höchste aller Gefühle sind 170 kbps beim vergleich bin ich zum schluss gekommen das es angehmer ist zu scrollen denn wenn sie mal offen sind geht es schneller und somit kann der Besucher auch wieder zurück oder vorgehen um diese nochmals durchzublättern mit der Galerie ist es nicht wirklich ein Genuss.
Das ist jedoch mein ganz persönlicher Eindruck und ich nehme Kritik gerne entgegen.
Die Kollegen die ich hier befragt habe sind eher vom Scrollen überzeugt.
Nun ja die Tags, auch das hat einen speziellen Grund:
Es ist so das ich meine Bilder erst umbenenne und durchnummeriere vor dem Hochladen das erste Bild setzte ich im Editor 1 ein die weiteren im HTML Modus und da liegt der Grund, denn somit kann ich den ersten code copieren und darf jeweils nur noch die Zahlen auswechseln.
die Tags setzte ich nur damit die Leute mit lahmer Leitung wissen, es kommt noch was.
Ja ich durfte zwischenzeitlich viel lernen.
Ich denke auch das es nicht bei jedem Bild einer genaueren Beschreibung bedarf ( bei manchen fehlen mir auch die richtigen Worte) mein Wunsch ist es das sich die Besucher ihre eigenen Gedanken dazu machen.
Es ist jedoch schon so das ich die Ordner nochmals überprüfen werde und allenfalls Überschriften einbetten werde.
Was mir allerdings noch fehlt ist die zündende Idee wo / wie ich die Besucher auf das zusätzlich Bonbon hinweisen soll. Für das sollte ich eventuell besser zu meinem Vorstellungstread meiner Hauptseite wechseln.
Ich danke Dir
Jürg