nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 13:48
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard favalon

Hallo an alle!

Wenn es recht ist, würde ich gerne auch meine Seite vorstellen. Es ist eine Online-Schule, eine Mischung aus Serien, die früher ein mal im TV liefen und meinen eigenen Ideen. Die Grafiken sind von mir gezeichnet. ^^ Ich würde mich über Kritik sehr freuen. ^^ Für die ältere Generation ist das jetzt womöglich nicht so besonders. Ich bin übrigens schon sehr lange bei nPage, aber habe nie für meine Homepages geworben. Hoffentlich störe ich jetzt mit der "Werbung" nicht...

http://magic-realm.de.to

Liebe Grüße!

Geändert von PanYin (24.02.2012 um 08:36 Uhr) Grund: Neuanfang
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 14:18
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 62 Danke für 61 Beiträge
Standard

Viel Spaß und Erfolg mit der Seite
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Torben (Suppentee-Redakteur)
www.suppentee.de.to
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 15:59
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke. ^^ Die Seite ist noch im Aufbau und ich glaube es wird auch noch lange dauern...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 17:51
Benutzerbild von soviva
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Klosterneuburg,NÖ, Ö
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Daumen hoch Deine Webseite

Hallo, PanYin!
Es ist ja noch nicht allzuviel auf Deiner Seite, aber das, was da ist, gefällt mir ausnehmend gut: sowohl die Idee als auch die Umsetzung als auch das Design als auch die Grafik.
Ich gestehe, ich bin schon ganz kribbelig, weil ich unbedingt mehr sehen und lesen möchte - bitte, beeile Dich!
Liebe Grüße
soviva
__________________
Satire, Lyrik und Prosa
Das Forum:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 18:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke dir! ^^ Ich bin gerade dabei, die Schuluniformen zu zeichnen. ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 07:24
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.901
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.202 Danke für 1.178 Beiträge
Standard

Viel Spaß beim Ausbau deiner HP.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 08:59
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So, jetzt sind die Uniformen fertig! Danke 'Kartsport'.

Da ist so viel zu machen, hoffentlich schaffe ich das alles!

Geändert von PanYin (18.06.2011 um 18:52 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 23:00
Benutzerbild von Herthafan
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Langelsheim
Beiträge: 799
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 201 Danke für 197 Beiträge
Herthafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viel Spaß und Erfolg mit der Hp und Herzlich Willkommen im Forum
__________________
Meine Hp:
Alles über Hertha BSC Berlin und die 2. Bundesliga.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 08:41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es ist nun lange Zeit her, dass ich diese Homepage hatte. Sie lag einige Zeit lang still, aber jetzt fange ich wieder von 0 an. Die Grafiken sind noch die selben, die Idee wurde nur ein ganz klein wenig umgeändert. ^^ Ich hoffe, dass die Homepage noch lange besteht!

Das Design ist nur vorübergehend, es gefällt mir selbst nicht, aber im Moment habe ich kein anderes. Das wird sich demnächst ändern.

In meinem ersten Post habt ihr ja den Link, ich wünsche denjenigen, die sich dafür interessieren, viel Spaß!

(Da ich wieder von vorne anfangen muss, ist die Seite wieder kräftig im Aufbau!)

Geändert von PanYin (24.02.2012 um 08:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 11:37
Benutzerbild von Hilde
nPage-Freund
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Essen an der Ruhr
Beiträge: 1.705
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 468 Danke für 431 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PanYin Beitrag anzeigen
In meinem ersten Post habt ihr ja den Link, ich wünsche denjenigen, die sich dafür interessieren, viel Spaß!
Füge den Link zu deiner Webseite doch in die Signatur ein, dann kommt der potentielle Besucher viel schneller dahin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben