nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > Homepage-Bearbeitung > Vorstellung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:05
Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Standard

Ich wünsche viel spaß und
ich mag die Seite,Gute Arbeit für dem Anfang
Das Design find ich Gut
MfG Alex
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 19:36
Benutzerbild von Welli
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 91 Danke für 80 Beiträge
Standard

So, jetzt hab ich die Untermenü-Punkte eher in Brombeer und einen Punkt größer, das ist jetzt flackerfreier. Außerdem habe ich die Seite noch ein bisschen erweitert. Wer mal was Süßes sehen will, gucke sich mal das erste Bild auf der Ernährungsseite (unter "Haltung" an, wo sie an dem Gurkenschnitz fressen! Ist mir heute nachmittag geglückt!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:13
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.915
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.206 Danke für 1.182 Beiträge
Lächeln

Gelungenes Bild.
__________________
http://www.kartsport.npage.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 15:40
Benutzerbild von Hilde
nPage-Freund
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Essen an der Ruhr
Beiträge: 1.705
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 468 Danke für 431 Beiträge
Standard

Ein gelungenes Foto
Meine beiden "Leckerschmecker" sind auch ganz wild auf Gurke (und auf Apfel).

Bis zum nächsten Besuch viele Grüße

Hilde
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 18:45
Benutzerbild von Welli
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 91 Danke für 80 Beiträge
Standard

@ kartsport: Na, auf deiner Seite hats aber auch ein paar gelungene Bilder! siehe unter "Kinder"...!

@Hilde: Ich werd wohl erst am WE wieder dazu kommen, die Seite weiter auszubauen. Kannst dir also noch etwas Zeit lassen mit dem Besuchen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 20:24
Benutzerbild von fotograf1
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
Standard

Eine sehr schöne und vor allem informative Homepage hast du dort angefangen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Ausbau. Das Rotbraun im Untermenü würde ich durch das helle Grün in deiner HP-Mitte ersetzen (#b4e3df).War nur ein Vorschlag.
__________________
Hobbyfotograf mit freundlichen Grüßen
www.fotograf1.npage.de , und meine besten Fotos in www.fotograf.npage.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 20:56
Benutzerbild von Welli
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 91 Danke für 80 Beiträge
Standard

Hallo Manfred, ja an dieser Farbe mache ich jetzt schon eine Weile herum. Auf die Idee mit dem hellen Grün bin ich noch gar nicht gekommen, das muss ich mal testen (allerdings heute abend nimmer, uff, hab schon schwer gearbeitet...). Danke für den schönen Gästebucheintrag! Mit so tollen Fotos kann ich natürlich nicht aufwarten! So hat halt jeder seine Spezialgebiete, gell! Auf deine Seite werde ich bestimmt auch noch öfter mal draufklicken, die Fotos sind so toll!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 21:15
Benutzerbild von cindy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 82 Danke für 79 Beiträge
Standard

Die Seite gefällt mir richtig gut. Das Design finde ich sehr ansprechend.
Auch inhaltlich gut gemacht, informativ und gut gegliedert.
Noch viel Spaß beim weiteren Ausbau und mit den Wellensittichen natürlich auch.
LG Rosita
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 22:10
Benutzerbild von Welli
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 91 Danke für 80 Beiträge
Standard

Hallo Cindy (du bist ja weit herumgekommen, Respekt!) Danke!
Jetzt muss ich erst mal wieder noch ein bisschen fotografieren, um die Seite noch ein bisschen aufzulockern! Bin übrigens noch auf der Suche nach einem Foto einer australischen Steppenlandschaft, für das Kapitel "In freier Natur". Am liebsten natürlich mit wildlebenden Wellensittichen drauf! Vielleicht kannst du mir eines zur Verfügung stellen, ich würde dann unter dem Foto einen Verweis mit Direktlink zu deiner Seite machen, als Gegenleistung.
Es können sich auch andere angesprochen fühlen, die Australienfotos haben.
Obwohl ich ja schon gerne nach Australien reisen würde zum selber fotografieren, aber momentan wäre es anders schon einfacher...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 22:33
Benutzerbild von cindy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 82 Danke für 79 Beiträge
Standard

Danke für Deinen Besuch. Ich kann aber leider nicht helfen. Wir haben viele Sittiche in Australien gesehen, aber die Wellensittiche bekamen wir nicht gut vor die Linse. Sie waren immer sofort weg. So ist das eben mit der Fotografiererei in der freien Natur.
Vielleicht auf der nächsten Australienreise...
Liebe Grüße
Rosita
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben