nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > Homepage-Bearbeitung > Vorstellung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:50
Benutzerbild von danteclassic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln danteclassic hat jetzt auch ne HP^^

Hallo liebe User,

seit langem habe ich mir Gedanken gemacht ob ich mir ne Homepage mache und nun ist es soweit, da die Seite hier und da noch bearbeitet wird und noch einige Informationen dazu kommen bitte ich in dieser Angelegenheit schon mal um etwas Nachsicht da es meine erste HP ist, sprich ich lerne das alles noch. Seht sie euch an und sagt mir was ich noch verbessern sollte oder kann, über Tipps würde ich mich sehr freuen^^, z.B habe ich noch Schwierigkeiten was den Banner angeht und Effekte - wie man diese gezielt einsetzt.

Zu meiner HP: www.danteclassic.npage.de

Ich stelle dort mein Hobby, die Terraristik vor bzw. Tiere meines Aktuellen Bestandes. Da ich seit diesem Jahr offiziell Strumpfbandnattern nachziehen werde wird in dieser Sparte noch einiges dazu kommen.

Geändert von danteclassic (25.10.2010 um 18:52 Uhr) Grund: XXX
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:56
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.339
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.257 Danke für 3.699 Beiträge
Standard

Mir gefällt die Homepage sehr gut, schön aufgebaut und gegliedert, sogar die rieselnden Blätter passen super zum Herbst-Design.

Ich wünsche noch viel Spaß mit der Homepage und begrüße Sie herzlich hier im Forum.
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Info

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:59
Benutzerbild von fralen
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 894
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 248 Danke für 219 Beiträge
Standard

Interessante und Informatife Seiten; ein MUSS für jeden Terraristik - Fan!
Weiterhin viel Spass und Freude mit Deiner Hompage!
__________________
Das Leben ist nicht kompliziert, wir können nur nicht verstehen, daß es so einfach ist!
Privat-Homepage: http://jumeaux.npage.at
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 19:36
Benutzerbild von Hilde
nPage-Freund
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Essen an der Ruhr
Beiträge: 1.705
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 468 Danke für 431 Beiträge
Standard

Interessantes Thema, aber die rieselnden Blätter und der Feenstaubcursor haben mich veranlasst, die Seite schnell wieder zu verlassen. Tut mir leid, aber das ist ziemlich nervig und macht den Besuch trotz des interessanten Themas nicht sehr angenehm. Weniger Gimmicks ist oft mehr und schont die Augen der Besucher.

Gruß,

Hilde
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 19:43
Benutzerbild von danteclassic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Okay vielen Dank für den Tipp Hilde ich werde das sofort ändern.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 20:01
Benutzerbild von x10eur
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Die Welt
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 46 Danke für 45 Beiträge
Standard

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Hp.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 21:21
Benutzerbild von Herthafan
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Langelsheim
Beiträge: 799
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 201 Danke für 197 Beiträge
Herthafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viel Spaß und Erfolg mit der Hp und Herzlich Willkommen im Forum
__________________
Meine Hp:
Alles über Hertha BSC Berlin und die 2. Bundesliga.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 22:31
Benutzerbild von danteclassic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht kann mir einer jemand verraten wie ich mir selber gut und einfach nen Banner basteln kann, ich hab's schon versucht aber irgendwie krieg ich das nicht hin, das was hier im Forum steht hilft mir nicht weiter.

juhuuuuuu ich habs geschafft

Geändert von danteclassic (25.10.2010 um 22:50 Uhr) Grund: habs hinbekommen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 01:47
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: brasilien
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Standard

hallo,

das war ja eben zufällig eine interessante seite - hab ich hier in brasilien doch schlangen, geckos und leguane frei haus

früher wusste ich gar nicht, dass schlangen ja eine einzige wirbelsäule sind und gaaaanz viele rippen haben - aber wie sie sich fortbewegen hab ich immer noch nicht verstanden, also nachfühlbar - sie gleiten so elegant und lautlos fliessend dahin, wirklich schöne tiere

die grösste die ich bisher gesehen hatte war eine 4 meter-sucuri, eine wasserwürgeschlange - ausgewachsen wird sie 10 meter und verschlingen ganze ochsen und menschen, nachdem sie sie umwickelt und alle knochen im opfer zu mus gemacht hat - im net gibt es hier unter 'sucuri' reichlich videos ...

ich find sie wunderschön, es sind fluchttiere, die sofort abhauen wenn man heftig aufstapft

leguane von deiner seite habe ich auch frei lebend, jedenfalls so ähnliche, in sehr unterschiedlichen grössen - wenn sie in ruhe unterwegs sind, dann bewegen sie sich flach auf dem boden, mit sozusagen gespreizten beinen, aber wenn sie ganz schnell flüchten, dann fahren sie die beine hoch und rennen aufrecht weg, und dabei sehen sie genau so aus wie die dinosaurier in filmen aussehen, den hals und den schwanz nach oben gebogen - witzig anzusehen, life-dinos!

viel spass noch bei deiner seite, und ganz viel besucher wünsch ich dir!

liebe grüsse
__________________
spirituelle texte bei shumil.npage.de
berichte, übungen, rituale, bücher, wissen, anleitungen, links mit kostenlosen downloads zum
WEG NACH INNEN - heilung und bewusstseinswachstum durch arbeit am selbst

Geändert von shumil (26.10.2010 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 07:08
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.886
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.193 Danke für 1.169 Beiträge
Standard

Tolle Tierfotos. Viel Spaß weiterhin.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hobby, terraristik, tiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben