Seid einiger Zeit öffnet sich beim aufrufen unserer HP ein nerviges Pop up Fenster! Ich bin der Meinung, die Bannerwerbung reicht vollkommen aus, da sie sich dezenter im Hintergrund hält. Ich halte nichts von solch agressiver Werbung!
__________________ nPage: emotico.npagetopisweltvote for emoticons
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, daß sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
... Ich bin manchmal der mit dem Erfindungsreichtum ;-)
Trotzdem! Nervig is es dennoch! Ihr tut damit dem sonst super aufgebauten HP Gratisanbieterportal npage keinen guten Dienst! Ist zumindest meine Meinung, und auch die Meinung mehrerer Besucher unserer HP.
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, daß sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
Warum kostet Benzin nicht mehr 99 Pfennig (51 Cent)?.. früher wo ich den Führerschein gemacht hab ging datt doch auch^^
Fakt ist aber, dass beonders im Bereich moderne Medien die Preise eher abgenommen haben (TV Geräte, Computer, Smartphones) und das oft nicht zu knapp. Auch im Bereich moderne Dienstleistungen sind die Kosten eher gesunken (Telefongebühren, Flatrates, Roaminggebühren) und dafür auch noch mehr geboten wird.
Du kannst dich aber eigentlich nicht beschweren, da nPage.de ja ein kostenloser Anbieter ist. Und du auch sicher nichts bezahlst (Premium-Account), sonst hättest du die Werbung ja nicht.