20.05.2012, 17:41
|
 |
Häufiger Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
|
|
Werbung
ich hatte schon mal von der freien Arztwahl geschrieben, so ist es mit dem angebot für eine HP sicher auch und Support schrieb doch, dass die Sache auch finanziert werden muss, es gab mal einen alten Schlager, "wer soll das bezahlen" und mit den Preisen von "früher" kann man dass heute nicht vergleichen (4mb Ram 500 DM) nur als hinweis.
Grüße
|

20.05.2012, 18:18
|
 |
nPage-Guru
|
|
Abgegebene Danke: 237
Erhielt 1.669 Danke für 1.559 Beiträge
|
|
Zitat:
Zitat von vierklang
Fakt ist aber, dass beonders im Bereich moderne Medien die Preise eher abgenommen haben (TV Geräte, Computer, Smartphones) und das oft nicht zu knapp. Auch im Bereich moderne Dienstleistungen sind die Kosten eher gesunken (Telefongebühren, Flatrates, Roaminggebühren) und dafür auch noch mehr geboten wird.
|
Das mag sicher sein, aber da wo es personalintensiv wird, trifft das aus meiner Sicht nicht zu.
Aus meiner Sicht ist gibt es gegenüber vergleichbaren (also ich meine kostenlose) Anbietern eine ganze Reihe von Vorzügen:
- extrem hohe Verfügbarkeit, vermutlich um die 99,9%. Gibt es sonst fast nur bei bezahltem Webspace. So etwas kostet nicht nur Hardware sondern auch Personal
- Npage wird ständig weiterentwickelt (man kann bei anderen Anbietern noch einen Blick darauf werfen wie NPage vor 3-4 Jahren aussah). Solche Entwicklungen machen Programmierer, die, wenn sie gut sind, mehr verdienen dürften, als damals.
|
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu bolivien für den nützlichen Beitrag:
|
|

20.05.2012, 18:45
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
|
Ich beklage mich ja nicht. Der Dienst bei npage ist ja super, nutze ihn schon seit Jahren. Wollte nur eim bisschen konstruktive Kritik anbringen. Habe nicht erwartet, dass ich dafür so auf die Mütze bekommue! ;-)
|

20.05.2012, 22:12
|
 |
Häufiger Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
|
|
Werbefrei
Kritik ist immer gut, wenn sie berechtigt ist, was ich hier gelesen habe möchte ich nicht beschreiben, umsonst, kostenlos, alles will ich haben, aber keine gegenleistung oder Kompromisse eingehen, ja so ist das Leben.
Trapatoni sagte einst: Ich habe fertig, ich auch.
Grüße
|

21.05.2012, 07:56
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
|
Falsch verstanden!
 Ich glaube ich werde hier ein bisschen falsch verstanden! Ich habe nichts gegen die Werbung auf unserer HP. Ich weiss auch ,dass der tolle Dienst auch damit finanziert wird. Nur gegen die Art und Weise wie sie in die Internetseite eingebunden wird ist etwas zu kritisieren! Neben der Bannerwerbung könnte man doch noch rechts auf der HP eine Werbespalte einbinden (z. B. Werbung für den Dienst von npage), das würde mich nicht stören. Wenn aber ein User unsere HP anklickt, erscheint sofort das Pop up Fenster. Dabei wird dazu noch die ganze Seite komplett verdeckt (wenn es schon anders nicht geht, könnte das Pop up Fenster doch zumindest nur einen Teil der Seite überdecken!). Ein etwas unerfahrener User, der die Startseite anklickt, ist dann der Meinung er ist jetzt auf eine ganz anderen Site gelandet, bzw. weitergeleitet worden, und verlässt die Hp schon bevor er sie überhaupt ansehen konnte. Ich übe Kritik, ich weiss, aber biete zumindest Lösungsvorschläge an, was nicht immer der Fall ist.
Allso noch einmal: Nichts gegen die Werbung an sich!
http://maennerchor-goldrain.npage.it/index.html
Geändert von vierklang (21.05.2012 um 08:03 Uhr)
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vierklang für den nützlichen Beitrag:
|
|

21.05.2012, 09:09
|
 |
Häufiger Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 44 Danke für 37 Beiträge
|
|
Hallo vierklang,
erst letztens gab es einem Thread zu Ihrem angesprochenen Thema, siehe
http://www.npage.de/forum/sonstiges/...glichleit.html
Ich teile diesebezüglich eine ähnliche Meinung wie Sie und finde es schade, dass Npage.de sich nun unumstritten zu der Liste der Free-Domain-Anbieter mit der meisten und auffälligsten Werbung gesellt hat. Trotz aller Konterversuche der Befürworter lässt sich diese Tatsache leider nicht wegdiskutieren sondern bleibt eine Tatsache.
Als Nutzer solcher Dienste hat man jedoch keine Wahl, außer, den Umstand hinzunehmen oder einen anderen Anbieter zu suchen. Die Entscheidung bleibt jeden selbst überlassen.
Bedauerlich, aber leider auch unabänderlich, mehr ist dazu nicht zu sagen.
|

21.05.2012, 20:41
|
 |
Häufiger Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge
|
|
Also ich glaube nicht, dass Werbung auf einer Seite die im Schnitt 0-10 Besucher am Tag hat wirklich was einbringt!...wenn doch, dann könnte man ja die Werbung behalten und wenn es zum Millionär werden nicht reicht, wenigestens teilweise die Premiumkosten wieder reinholen!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|