nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > nPage.de > Fragen zum nPage-System > Sonstiges

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 17:18
Benutzerbild von Oldie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: An der fränkischen Saale
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 73 Danke für 68 Beiträge
Standard Unterseiten aufrufen ohne die HP aufzurufen

Wie ist es möglich, dass jemand eine Unterseite auf meiner HP aufrufen kann ohne meine HP überhaupt geöffnet zu haben? Seit einiger Zeit gibt es dieses Problem beim Besucherzähler von nPage. Normalerweise wird jeder Besuch im Intro und auf der Willkommen-Seite und dann auf den Unterseiten angezeigt. Aber es wird nur ein Besuch auf einer Unterseite angegeben.
Wie ist das überhaupt möglich?
__________________
http://die-neuschter.de.to
Fairness ist heutzutage eine Rarität!
Wenn man sich selbst auf den Arm nimmt erspart man Anderen die Arbeit!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 17:33
Benutzerbild von Cocktail
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge
Standard

Da gibt`s 2 Möglichkeiten: Etweder taucht die Unterseite wegen ihrem Inhalt gesondert als Suchergebnis auf oder es ist jemand der diese Adresse in der Chronik seines Browsers hat und diese angezeigt bekommt sobald er anfängt die Homepageadresse einzugeben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 17:40
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge
Standard

Und vielleicht hat ja auch jemand auf eine Deiner Unterseiten verlinkt und dieser Link wird jetzt von anderen angeklickt (beispielsweise: Bayrische Witze). Es gibt also viele Möglichkeiten. Bei mir wurden schon immer und werden auch jetzt in jedem Fall wesentlich mehr Unterseiten als das Intro und die Startseite angeklickt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 17:46
Benutzerbild von Oldie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: An der fränkischen Saale
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 73 Danke für 68 Beiträge
Standard

Herzlichen Dank für Eure Hinweise. Habe es getestet und herausgefunden daß ich in der Suchmaschine mit der Seite bin. http://muenchnerzeit.de.to/witziges.html Ist alles geklärt!
Lieben Dank für Eure Hilfe!
PS.: Ich habe nur gefragt weil bei anderen Anbietern für HP's Einträge ins Gästebuch gemacht werden können ohne daß die Schreiber bei den Besucherlisten auftauche. Das hat mir Sorgen gemacht!
__________________
http://die-neuschter.de.to
Fairness ist heutzutage eine Rarität!
Wenn man sich selbst auf den Arm nimmt erspart man Anderen die Arbeit!

Geändert von Oldie (05.03.2012 um 17:58 Uhr) Grund: PS.:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben