nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 22:56
Benutzerbild von AND!
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: Görlitz-Königshufen
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 65 Danke für 59 Beiträge
AND! eine Nachricht über ICQ schicken AND! eine Nachricht über MSN schicken AND! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Auswahl der Werbung bei nPage

Ich würde gerne mal wissen, wie nPage die Auswahl der Werbung macht?
Ich weiß ja, das die kostenlose Version mit Werbung finanziert werden musst. Was mich ja auch nicht stört.

Nur was mich ein wenig stört, ist für welche Dinge geworben wird.
Neuerdings habe ich immer ne Werbung für eine "Flirtbörse"

(die Dame wurde von mir "entschärft")
In diesem "Chat" kann man reinschreiben, was man will. Man könnte auch "blöde Kuh" zu der Dame schreiben und trotzdem freut die sich. Das geht dann solange weiter, bis dann die Adresse für diese komische Flirtbörse kommt.

Irgendwie finde ich diese Werbung störend. Da ja auch "Minderjährige" unsere HPs beuschen.
__________________
Die beste Medizin gegen das schlechte Fernsehen ist:
RadioRadio
und RadioRadio-Forum

RadioRadio - Die Radiozeitschrift im Web (Werbung)

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 23:55
Benutzerbild von Christopher
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 45 Danke für 39 Beiträge
Daumen hoch Hmmm

Stimmt ...

Christopher
__________________
Besuche mal meine Website
Kochen mit Christopher
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 08:11
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.969
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 1.911 Danke für 1.779 Beiträge
Standard

Das ist "intelligente Werbung" - jeder Nutzer bekommt das eingeblendet, wofür er sich interessiert, Minderjährige beispielsweise Kinderschokolade.

Spaß beiseite, also klar dürfte doch wohl sein, dass Npage nicht die einzelne Werbung aussucht, sondern einen Vertrag mit einem Werbe-Vermarkter hat. Neben Google gibt es noch viele andere.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 17:43
Benutzerbild von fralen
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 249 Danke für 220 Beiträge
Standard

@bolivien
Zitat:
klar dürfte doch wohl sein, dass Npage nicht die einzelne Werbung aussucht, sondern einen Vertrag mit einem Werbe-Vermarkter hat.
Wenn es solche Verträge gibt, sollte nPage vielleicht auch mal das Kleingedruckte lesen.
__________________
Das Leben ist nicht kompliziert, wir können nur nicht verstehen, daß es so einfach ist!
Privat-Homepage: http://jumeaux.npage.at

Geändert von fralen (05.03.2012 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 17:47
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

@fralen- das kannst du ruhig lesen, aber ändern kannst du daran nix. Du wirst keinen Anbieter finden, der sich soweit in seinen Rechten einschränken lässt, dass er deine Zustimmung für jede Werbung einholen muss.
(Wäre ja auch schön dumm.)
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 17:48
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge
Idee

Ist doch hervorragend die Werbung.
Besser kann nPage doch gar nicht für den Kauf von Werbefreiheit werben....
Bei mir hats jedenfalls gewirkt
Duck, bin ja schon wech ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben