nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Anpassbares Design

Hallo ich hab folgendes Problem ich hab mir unter anpassbares Design eins ausgesucht. Die Navileiste sollte schwarz bleiben was ja auch gut ist. Aber das weiße auf der Willkommensseite will ich nicht weiß haben sondern in einer anderen Farbe.
Kann mir da jemand helfen? Geht das überhaupt?

Hier mal der Link zu der Seite: www.meine-mini-welt.npage.de

Wär echt froh über Antworten.

Die Suchfunktion hab ich schon probiert hab aber nichts gefunden.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:21
Benutzerbild von Stundenbanner
nPage-Freund
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 1.197
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 194 Danke für 177 Beiträge
Standard

Das ist bei diesen Anpassbaren Design Standard 2 nicht möglich.

Beim Anpassbaren Design Standard 1 ist dies aber möglich.

Geändert von Stundenbanner (29.06.2010 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hey danke für die schnelle Antwort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:35
Benutzerbild von Stundenbanner
nPage-Freund
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 1.197
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 194 Danke für 177 Beiträge
Standard

Mir ist grade noch was eingefallen füge mal folgendes in den Sitwiede Einstellungen ein (Anfang jeder Seite):
HTML-Code:
<body bgcolor="black">
Black kannst du mit einen englischen Farbnamen ersetzten z.B pink oder grey oder Farbcodes.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:45
Benutzerbild von cindy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 82 Danke für 79 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stundenbanner Beitrag anzeigen
Mir ist grade noch was eingefallen füge mal folgendes in den Sitwiede Einstellungen ein (Anfang jeder Seite):
HTML-Code:
<body bgcolor="black">
Black kannst du mit einen englischen Farbnamen ersetzten z.B pink oder grey oder Farbcodes.
Hab das auch schon aml probiert-geht prinzipiell, aber da der Frame an der Ecke so abgerundet ist, blieb bei mir immer ein weißer unschöner Streifen. Design 1 ist dann glaube ich auf Dauer besser
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:49
Benutzerbild von Topanga
nPage-Guru
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: gleich links von Teppers
Beiträge: 6.582
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.045 Danke für 1.832 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von cindy Beitrag anzeigen
Hab das auch schon aml probiert-geht prinzipiell, aber da der Frame an der Ecke so abgerundet ist, blieb bei mir immer ein weißer unschöner Streifen. Design 1 ist dann glaube ich auf Dauer besser
Jap da dieser weiße Streifen ein Teil der Kopfgrafik ist die im oberen Bereich eingefügt wurde.
Auf diesen oberen Bereich hat man allerdings keinerlei Zugriff und daher kann dort auch nichts verändert werden.

MfG Topanga
__________________
nPage: emotico.npage topiswelt vote for emoticons
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, daß sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
... Ich bin manchmal der mit dem Erfindungsreichtum ;-)

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 21:26
Benutzerbild von cindy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 82 Danke für 79 Beiträge
Standard

Danke Topanga,
anfangs habe ich das nicht kapiert, da ich noch so gar keine Ahnung hatte.
Jetzt lebe ich vorerst auf meinen Fotoseiten damit, da ich mir demnächst, wenns die Zeit erlaubt, auch für diese HP ein eigenes Design erstellen möchte.
Aber Alfi würde ich dann raten direkt auf das andere Design zu wechseln
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 14:15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und wie ist das beim anpassbaren Design nr. 4?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 14:20
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.491
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 4.317 Danke für 3.751 Beiträge
Standard

Anpassbares Design Standard 2, 3, 4 verhalten sich alle gleich.
Lediglich anpassbares Design Standard 1 bietet mehr Möglichkeiten zur Gestaltung.
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Hilfe-Center

Geändert von palmfu (08.07.2010 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben