nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 13:55
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kalender einbinden

Hallo,

ich habe mir jetzt den kalender vonmeinen Punkten geholt. Nun möchte ich den in meiner Homepage einbinden. IWenn ich eine Textseite erstelle, auf der ich auch einen Satz geschreiben habe, wird der Kalender nciht angezeigt. Habe ich den Satz jedoch entfernt, wird er angezeigt. Ist das normal, oder geht das überhaupt nciht?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Einen schönen Tag wünscht
Karin

http://karins-serviettenseite.nage.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 16:02
Benutzerbild von testudoboettgerie
nPage-Freund
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: München
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 298 Danke für 290 Beiträge
Standard

Hallo,
grundsätzlich ist es schon möglich auf der gleichen textseite auf der der kalender ist auch eine text zu verfassen!

-> Siehe hier: http://www.demouser.de/kalender.html

Wo bei ihnen allerdings das problem liegt weiß ich nicht!

Vielleicht mal die textseite neu erstellen oder formatierungen entfernen !
Und dann über die Objekt integrieren funktion wieder erneut eunfügen und nochmals probieren.
__________________
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.

Probleme mit der Website? Einfach fragen!
energynary.com | Die Website der erneuerbaren Energien
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 16:50
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

vielen Dank für die schnele Antwort. Ich habe jetzt mal eine ganz neue Seite eingerichtet. Nur ein paar Wörter geschrieben und den Kalender ein gesetzt. Und das ist die Seite

http://karins-serviettenseite.npage.de/kalender2.html

würde ich die geschreibenen Wörter jetzt wieder löschen, würde man den Kalender wohl wieder sehen...

Ich habe jetzt keine formatierung drin.

Keine Ahnung woran das liegt.

Klasse, wenn ich jetzt auf diesen Link klicke, dann wird alles angezeigt. Das soll jemand verstehen

Es hat jetzt geklappt, vielen Dank!

Geändert von princess2266 (27.06.2012 um 17:04 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben