nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:04
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Hintergrundmusik und der Plugin

Hallo,

Ich bin neu hier und habe eine Frage zur Hintergrundmusik.

Ich habe ein Lied hochgeladen und aktiviert.

Ich wollte es auf meiner Homepage anhören, aber da steht da das ein Plugin gebraucht wird.

Dieser Plugin ist Apple Quick Time Player den ich grad heruntergeladen habe.

Trotzdem steht dort immer noch da das man den Plugin braucht.

Ich habe das System vom Player nur wo ist der Plugin?

Wie kann man das instalieren oder so?

Liebe Grüße
Danke
Young Yakusa

Ist geklärt.
Ist ein Benutzer gewesen wo nicht alles erlubt ist.

LG

Geändert von Young Yakusa (25.01.2011 um 19:17 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 21:48
Benutzerbild von Dana
nPage-Profi
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.116
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 665 Danke für 534 Beiträge
Dana eine Nachricht über ICQ schicken Dana eine Nachricht über MSN schicken Dana eine Nachricht über Yahoo! schicken Dana eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln

Höre Dir Deine Musik lieber vom Plattenteller oder CD-Player an. Auf der Homepage stört das eh nur den Besucher. Mit den Plugins hab ich es auch nicht so und klick solche Seiten weg.

__________________
Liebe Grüße, Dana
Design für Sie========= Meine Webvisitenkarte
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 21:12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard Hintergrund Musik

also bei der Erinnerungsseite für meinen Sohn ist die Hintergrundmusik ein fester Bestandteil, gehört einfach dazu, wegen dem Text schon alleine.
Leider geht die seit einigen Tagen nicht mehr und weis nicht warum :-(

http://timo-fuchs.npage.de/

schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

erinnerung-an-timo-fuchs@hotmail.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 07:53
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.917
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.207 Danke für 1.183 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von timo-fuchs Beitrag anzeigen
also bei der Erinnerungsseite für meinen Sohn ist die Hintergrundmusik ein fester Bestandteil, gehört einfach dazu, wegen dem Text schon alleine.
Leider geht die seit einigen Tagen nicht mehr und weis nicht warum :-(

http://timo-fuchs.npage.de/

schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

erinnerung-an-timo-fuchs@hotmail.de
Man kann die Musik ohne Probleme hören.
__________________
http://www.kartsport.npage.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 21:37
Benutzerbild von Jerome
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 43 Danke für 42 Beiträge
Standard

Hallo

Ich möchte dich darauf hinweisen das, wenn du keine Genehmigung der GEMA hast dieses schnell nach hinten losgehen kann. Für einen Song, pro Jahr ca 25,- Euro. dann bist du auf der sicheren Seite. Kann dir sonst passieren das dir nen Schrieb von so einem Rechtsverdreher eintruddelt.

Wir, Mittelalterszene, sind sogar auf Märkten angesprochen und verwarnt worden weil wir dies Jahr Lieder von Interpreten am Lagerfeuer gesungen haben.

Selbst beim Avatar wenn er nicht von dir ist. Quadforum - Rechtsanwalt - Gerichtsverfahren

Kann dann schnell in den 5stelligen Bereich gehen.

Ich weis, absoluter Schwachsinn. Musste/hab dann die Hintergrundmusik von meiner HP genommen.

Jerome
__________________
http://pax-vobiscum.npage.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 11:42
Benutzerbild von Herthaner4ever
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Ahrensfelde(b.Berlin)
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Herthaner4ever eine Nachricht über ICQ schicken Herthaner4ever eine Nachricht über MSN schicken Herthaner4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timo-fuchs Beitrag anzeigen
also bei der Erinnerungsseite für meinen Sohn ist die Hintergrundmusik ein fester Bestandteil, gehört einfach dazu, wegen dem Text schon alleine.
Leider geht die seit einigen Tagen nicht mehr und weis nicht warum :-(

http://timo-fuchs.npage.de/

schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

erinnerung-an-timo-fuchs@hotmail.de
Die Hintergrundmusik funzt doch !!!
__________________
"Hier wird Ihnen geholfen"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben