nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 22:54
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Linkliste defekt

Meine Linkliste ist vollkommen defekt. Da die Klicks auf einen Banner nicht richtig gezählt wurden, habe ich das Banner in die erste Zeile gesetzt. Das ging und wurde vom npage-System auch so akzeptiert. Nach dem zweiten Banner aber hängte sich die ganze Linkliste auf. Nun kann ich keine Links mehr hinzufügen und auch keine entfernen. Die Bedienerbuttons werden mir bei der Linkliste unter npage auch nicht angezeigt. Auf der Startseite sehe ich, dass neue Linkvorschläge existieren, aber unter "Extras/Linkliste/Links verwalten" sehe ich diese Vorschläge nicht. Nun habe ich schon 3x an den Support geschrieben (schon im September), aber da kommt nur eine standardisierte Antwort-Email, dass die Antwort ein paar Tage in Anspruch nehmen kann (inzwischen sind es schon ein paar Wochen). Bin verzweifelt. Was soll ich machen?
Danke für Eure Mühe!
Dana
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 06:53
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 95
Erhielt 4.023 Danke für 3.481 Beiträge
Standard

Tipp:

Entfernen Sie doch einfach mal alle eingefügten Links, Banner und Kategorien in Ihrer Linkliste und fügen Sie die vorgeschlagenen Links manuell neu ein (bitte dann auf korrektes Eintragen achten).

In Ihrer Linkliste sieht man im Mozilla Firefox zwei Banner, drei Kategorien und drei einzelne Links. Auch die Klicks der Links werden korrekt gezählt und der Button zum Vorschlagen neuer Links ist ebenfalls vorhanden.

Übrigens:
Antworten auf Fragen zur Bedienung des nPage-Systems gibt es nicht per eMail.

nPage-Forenregeln
Folgender Benutzer sagt Danke zu palmfu für den nützlichen Beitrag:
danafrey (04.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 20:31
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lol, lieber palmu, wenn ich die Links entfernen könnte, dann hätte ich kein Problem und hätte sie schon längst entfernt. Aber dazu muss ich auf der npage-Seite die passenden Buttons sehen können, die man braucht, um die Links zu entfernen. Ich arbeite mit dem Internet Explorer 8 und wenn ich auf meine Homepage klicke, dann sehe ich unter "Links" nur 2 Banner und keine Kategorien oder Unterkategorien. Wenn ich in npage gehe und Extras/Links aufrufe, dann sehe ich auch nur 2 Banner und dann nach unten hin einen leeren Bildschirm ohne Steuerungselemente, um die Links zu verwalten. Da ist einfach nichts, alles leer, deshalb kann ich die Links nicht entfernen und deshalb habe ich dieses Problem. Aber Du hast mich auf die Idee gebracht, den Firefox zu installieren und mir das mit dem Firefox anzuschauen. Da kann ich zwar jetzt den zweiten Banner nicht mehr sehen, aber dafür die Kategorien und die Buttons. Werde es jetzt mit Firefox probieren. Anscheinend ist npage nicht ganz kompatibel zum Internet Explorer8. Deshalb hast Du mir trotzdem wunderbar geholfen. Danke!

Mit dem Firefox konnte ich das Problem beheben.

Geändert von danafrey (04.11.2010 um 20:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler bei npage, linkliste defekt, programmfehler

Themen-Optionen
Ansicht