Lol, lieber palmu, wenn ich die Links entfernen könnte, dann hätte ich kein Problem und hätte sie schon längst entfernt. Aber dazu muss ich auf der npage-Seite die passenden Buttons sehen können, die man braucht, um die Links zu entfernen. Ich arbeite mit dem Internet Explorer 8 und wenn ich auf meine Homepage klicke, dann sehe ich unter "Links" nur 2 Banner und keine Kategorien oder Unterkategorien. Wenn ich in npage gehe und Extras/Links aufrufe, dann sehe ich auch nur 2 Banner und dann nach unten hin einen leeren Bildschirm ohne Steuerungselemente, um die Links zu verwalten. Da ist einfach nichts, alles leer, deshalb kann ich die Links nicht entfernen und deshalb habe ich dieses Problem. Aber Du hast mich auf die Idee gebracht, den Firefox zu installieren und mir das mit dem Firefox anzuschauen. Da kann ich zwar jetzt den zweiten Banner nicht mehr sehen, aber dafür die Kategorien und die Buttons. Werde es jetzt mit Firefox probieren. Anscheinend ist npage nicht ganz kompatibel zum Internet Explorer8. Deshalb hast Du mir trotzdem wunderbar geholfen. Danke!
Mit dem Firefox konnte ich das Problem beheben.
Geändert von danafrey (04.11.2010 um 20:36 Uhr)
|