nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > nPage.de > Fragen zu nPage-Extras > Sonstige Extras

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 22:25
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hintergrundmusik per emff

Hallo, ich bin erst vor einigen Wochen auf npage gestoßen und bin also noch ein anfänger. ich habe versucht nach der anleitung mit dem emff player hintergrundmusik einzufügen.

hatte eig alles gut geklappt, bis auf das die "stopp" -Funktion nicht funktioniert und das sich die musik immer mal stockt,überschneidet und lange beim laden braucht.
außerdem wenn ich bei mir auf der HP dann rumklick beginnt es immer wieder von vorn.

Es wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 06:50
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.903
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.203 Danke für 1.179 Beiträge
Standard

Schau mal hier nach:

http://www.npage.de/forum/search.php?searchid=896780
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 09:37
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für den Link aber wenn ich drauf gehe kommt immer das meine suchergebnisse nicht erbracht haben. irgendwie funktioniert der nicht. wer kann mir da halfen?

danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 12:21
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: brasilien
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kartsport Beitrag anzeigen
der link geht bei mir auch nicht, es kommt die gleich eanzeige wie bei dir

schade, hätte gerne gelesen ob das da:
Zitat:
Zitat von unitedandfriends Beitrag anzeigen
... wenn ich bei mir auf der HP dann rumklick beginnt es immer wieder von vorn.
auch anders geht, also dass eine musik durchspielt solange der besucher auf meiner HP ist, auch beim seitenwechseln

lg
__________________
spirituelle texte bei shumil.npage.de
berichte, übungen, rituale, bücher, wissen, anleitungen, links mit kostenlosen downloads zum
WEG NACH INNEN - heilung und bewusstseinswachstum durch arbeit am selbst
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 13:32
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja genau das würde mich auch interessieren.

gibt es denn eine möglichkeit das die musik die ganze
zeit durchläuft solange der besucher auf meiner seite ist und nicht das es bei jedem seitenwechsel vorn vorn beginnt???
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:36
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 8.033
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 1.940 Danke für 1.805 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von unitedandfriends Beitrag anzeigen
und das sich die musik immer mal stockt,überschneidet und lange beim laden braucht.
Das kann eigentlich nur an an der mp3-Datei liegen oder auch an deiner Internet-Verbindung

Zitat:
Zitat von unitedandfriends Beitrag anzeigen
außerdem wenn ich bei mir auf der HP dann rumklick beginnt es immer wieder von vorn.
das ist normal. Wenn man es anderes haben will, muss man entweder ein extra Browser-Fenster öffnen oder ein eigenes Design mit Frames bauen.

Da du noch neu bist mein persönlicher Tipp: einfach weglassen, es sei denn, deine HP hat mit Musik zu tun.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ich bin neu hab aber schon mein eigenes design mit frame 3 gebastelt....deswegen würde ich mich sehr dafür interessieren...

vlt kannst du mir ja erklären wie das geht..wäre nett!

lg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 17:49
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 8.033
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 1.940 Danke für 1.805 Beiträge
Standard

Bei einem Design mit Frames wird in Normalfall ja nur der Frame mit den Inhalten aktualisiert.

Beispiel:
Bei einem Design mit 3 Frames, oben Banner, links Navigation, rechts Inhalt könnte man den Player in die Seite einbauen, die oben das Banner anzeigt. geht aber auch bei der Seite, die die Navi anzeigt.

Solange der Besucher nur auf die Navigationslinks klickt läuft der Player immer weiter.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bolivien für den nützlichen Beitrag:
shumil (21.09.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 07:38
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Musik per EMFF

hallo zusammen,

ich hab jetzt hier mal das forum durchstöbert, aber ich hab leider nix gefunden. in einigen beiträgen ist die rede von eine anleitung wie man den emff-player einbaut. nun hab ich das mal alleine probiert und es ist natürlich nix passiert . tja so ist das bei neulingen. meine frage ist nun ob mir jemand helfen kann den emff-player in meine homepage einzubinden. wenn es hier doch eine verständliche anleitung gibt, dann zeigt sie mir bitte. ich möchte den player nur auf einer seite meiner homepage haben.

Ich bin für jede hilfe wahnsinnig dankbar.

lg bieps
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 07:45
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.903
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.203 Danke für 1.179 Beiträge
Standard

Wenn du nur auf einer Siete Musik haben willst, füg sie doch einfach im HTML Modus ein.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
emff-player, hintergrundmusik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben