also ich wollt wissen, ob man im untermenü ebenfalls ein kleines untermenü erstellen kann. bsp. untermenü steht schon a-wurf. dann stelle ich es mir so vor, das wenn man diesen "a-wurf" anklickt sich ein weiteres kleines untermenü öffnet. zb. 7 tage alt, 14 tage alt usw.
ginge sowas generell oder muss ich mir was andres ausdenken.
vielen dank für die antworten.
sollte es nicht gehen, denke ich werde ich es anhand der galerie im untermenü lösen.
Untermenü im Untermenü ist nicht möglich, zumindest nicht bei den normalen Designs von NPage. Das könnte man höchsten mit einem Eigenen Design umsetzen.
Wie auf meiner Seite unter gifsamlung.
@ drache, na das find ich ja auch toll, deine lösung. wie hast du das denn gemacht? also die kleinen seiten verlinkt? denke gerade etwas ums eck, kanns mir nicht vorstellen deine lösung umzusetzen.
Seiten erstellen und nicht in der Navi aufnehmen. Im Editor auf das Kettenglied = Link einfügen und den Namen der einzelnen Seiten als Link angeben.
__________________ www.kartsport.npage.de Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen! "Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kartsport für den nützlichen Beitrag:
ja ja kartsport ist wieder schneller, er hat auch zeitgrins...
aber er hat es schon richtig beschrieben.
brauchst du eine ausfürlichere Beschreibung melde dich noch mal morgen habe ich zeit.
gruß drache
aaahhhhhh isch habe verstanden. ihr seit so gut. sowas in der art habe ich ja schon auf meiner seite.(nur als verknüpfung mit i-net adresse tztzt) man man man, manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht.