Vertragslaufzeit meiner kostenfreien Homepage
Hi,
das nachfolgend kopierte Schreiben von 'nichtantworten@homepage.eu' erhielt ich heute. Ich kann es nicht einordnen, zumal ich den Button "Mein Vertrag" nicht finden konnte. Die neuen Werbepraktiken für den Einstieg in die Pay-Welt" sind mir nicht nur geläufig, sie nerven. Diese Aussage hilft mir aber nicht, den oben erwähnten Button zu finden. Ich möchte nicht, dass meine Homepage automatisch gelöscht wird. Wer hilft mir oder könnte mich zu dem Button "Mein Vertrag" lotsen?
Gruß Ma
Kopie des Schreibens:
Hallo ,
hiermit weisen wir dich darauf hin, dass die Vertragslaufzeit deiner Homepage "ferienwohnung" bei homepage.eu in 30 Tagen endet. Du kannst deine Homepage weiterhin nutzen und den Vertrag verlängern oder deine Homepage löschen.
Zum Verlängern logge dich bitte in den Login-Bereich ein. Dort findest du unter "Mein Vertrag" einen Link, mit dem du deinen Vertrag verlängern kannst. Solltest du den Vertrag nicht verlängern wollen, so ignoriere diese Information einfach. Die Homepage wird dann nach Ende der Vertragslaufzeit automatisch vom System gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Homepage.eu Team
|