nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 19:17
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.833
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 1.854 Danke für 1.733 Beiträge
Standard FF7 -Update verschoben

Als mich vor ein paar Tagen mein FF fragte, ob er auf Version 7 updaten soll, habe ich das Fenster mal weg geklickt.
Komischerweise kam das nicht wieder, eben habe ich gelesen, warum:
heise online - Update auf Firefox 7 verschoben
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 13:45
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Naja, ich bin auch mit dem FF zufrieden, wenn nicht alle paar Wochen eine neue Update-meldung kommt.
Also dann heißt es warten bis Version 7.0.1
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 14:21
Benutzerbild von Hilde
nPage-Freund
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Essen an der Ruhr
Beiträge: 1.673
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 462 Danke für 425 Beiträge
Standard

Vorgestern hatte ich die Version 7 mal probeweise installiert. Aber da etliche Addons, unter anderem Roboform von Siber Systems, nicht mehr funktionierten, habe ich die FF 7 gleich wieder "entsorgt".

Diese ganze "Updateteristis" nervt außerdem ganz schön. Da warte ich doch lieber etwas länger und kann mir sicher sein, daß auch meine wenigen Addons dann ohne Probleme funktionstüchtig sind.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 16:52
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.833
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 1.854 Danke für 1.733 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hilde Beitrag anzeigen
Diese ganze "Updateteristis" nervt außerdem ganz schön. Da warte ich doch lieber etwas länger und kann mir sicher sein, daß auch meine wenigen Addons dann ohne Probleme funktionstüchtig sind.
Das kann ich nur bestätigen, anscheinend wurde nun auch seitens Mozilla der normale Nutzer zum Beta-Tester umfunktioniert.
Masse (hier: der Updates) geht immer zu lasten der Qualität.

Wenn da nicht die vielen Addons wären, an die ich mich gewöhnt habe, dann würde ich glatt auf Opera umsteigen.

Edit:
FF8 gibt es auch schon als Beta
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++

Geändert von bolivien (30.09.2011 um 16:53 Uhr) Grund: Edit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 19:07
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Ich frage mich aber immer noch- was bringt es Mozilla, viele Updates mit wenig Neuerungen herauszubringen?
Das hat irgendwie keinen Sinn.
Und nervt nur den armen Nutzer.
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 19:22
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.833
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 1.854 Danke für 1.733 Beiträge
Standard

Wenn sich die erste Zahl bei der Versionsnummer ändert halten das viele Leute für einen großen Schritt.
Das ist doch ein allgemein beliebter Trick kleine Verbesserungen als große Neuerung zu verkaufen. Im Browser-Segment hat nach meiner Beobachtung Google Chrome damit angefangen.

FF 4.2.18 würde doch wirklich irgendwie poplig wirken gegenüber Chrome 15.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 11:32
Benutzerbild von Dana
nPage-Profi
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.116
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 665 Danke für 534 Beiträge
Dana eine Nachricht über ICQ schicken Dana eine Nachricht über MSN schicken Dana eine Nachricht über Yahoo! schicken Dana eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln

@bolivien, ich hab meinen FF auch aktualisiert (geht übrigens über Extras, über Firefox) und kann keine Änderung feststellen. Vielleicht geht's was schneller, aber nur wenn die Seiten auch schnell laden. ^^
__________________
Liebe Grüße, Dana
Design für Sie========= Meine Webvisitenkarte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben