nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > OffTopic > Plauderecke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 15:42
Benutzerbild von Dietmar
nPage-Freund

Abgegebene Danke: 82
Erhielt 372 Danke für 317 Beiträge
Standard viren und andere geliebte feunde :D

am montag hat sich mein onkel einen neuen monitor gekauft, da er sich nicht auskennt und ich auch nicht, war ich mit ihm beim einkaufen. wie es so üblich ist, den neuen 22 Zoll monitor (VW220D) von Asus auch gleich angeschlosen, dann den rechner gestartet damit man was sehen kann. der start von windows kam mir schon etwas komisch vor. dauerte so ewig lange obwohl nur paar sachen auf dem rechner sind oder sein sollen. der onkel meinte das es seit woche so ist mit dem start. nebenbei gesagt, wegen jedem scheiß ruft er an, aber da wo es hätte sein sollen machte er das nicht. um das ganze jetzt etwas kurz zu halten. hier das ergebnis
es wurden 2458 dataien gefunden mit dem TR/KILLAC.OC, mehrere dateien mit dem TR/DROPPER.gen und 8 rootkids. als der AVG 3 mal durch war lief das teil wieder, nur bei der tastatur war noch ein kleines problem. die wollte nicht so wie ich wollte. bei " G/g " ist der rechner runtergafahren, beil " L/l " wurde outlook gestartet, bei " P/p " kam ne ganz komische buchstabenfolge. treiber raus und neu installiert hat nichts gebracht. am 3. tag nachdem sein wichtigen daten gesichert waren kam dann die erlösung. eine lowlevelformatierung und das ganze neu eingerichtet.

sowas kann schonmal geschehen wenn man ungeschützt verkehrt. meine natürlich im internet.
Vermisse niemals jemanden aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt immer einen Grund, warum derjenige es nicht in die Zukunft geschafft hat.

Geändert von Dietmar (14.05.2009 um 16:13 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 16:22
Benutzerbild von Sapisu
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 91 Danke für 78 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
sowas kann schonmal geschehen wenn man ungeschützt verkehrt. meine natürlich im internet.
Ja Dietmar, das können wir uns ja denken. Man sollte natürlich immer geschützt sein, egal wo und wann!
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 19:14
Benutzerbild von web-master
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 42 Danke für 42 Beiträge
Standard naja

das geht schnell. Aber naja wenn ihr wieder hinbekommen habt dann is ja gut
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 07:04
Benutzerbild von tom4x4
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 63
Erhielt 123 Danke für 108 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sapisu Beitrag anzeigen
Ja Dietmar, das können wir uns ja denken. Man sollte natürlich immer geschützt sein, egal wo und wann!
Genau
Immer mit Schutz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
viren und andere geliebte feunde :D-linux-schutz1.jpg  

http://tom4x4.npage.de
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 14:39
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 58 Danke für 50 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
am montag hat sich mein onkel einen neuen monitor gekauft, da er sich nicht auskennt und ich auch nicht, war ich mit ihm beim einkaufen. wie es so üblich ist, den neuen 22 Zoll monitor (VW220D) von Asus auch gleich angeschlosen, dann den rechner gestartet damit man was sehen kann. der start von windows kam mir schon etwas komisch vor. dauerte so ewig lange obwohl nur paar sachen auf dem rechner sind oder sein sollen. der onkel meinte das es seit woche so ist mit dem start. nebenbei gesagt, wegen jedem scheiß ruft er an, aber da wo es hätte sein sollen machte er das nicht. um das ganze jetzt etwas kurz zu halten. hier das ergebnis
es wurden 2458 dataien gefunden mit dem TR/KILLAC.OC, mehrere dateien mit dem TR/DROPPER.gen und 8 rootkids. als der AVG 3 mal durch war lief das teil wieder, nur bei der tastatur war noch ein kleines problem. die wollte nicht so wie ich wollte. bei " G/g " ist der rechner runtergafahren, beil " L/l " wurde outlook gestartet, bei " P/p " kam ne ganz komische buchstabenfolge. treiber raus und neu installiert hat nichts gebracht. am 3. tag nachdem sein wichtigen daten gesichert waren kam dann die erlösung. eine lowlevelformatierung und das ganze neu eingerichtet.

Der war gut jetzt. Man kann es aber auch einfacher haben. Autofunktion einsetzen wobei als beispiel alle 2-3 Monate mal das ganze System neu installiert wird von einem xp image zum Beispiel was man auf dem PC hat. Funzt immer und man braucht sich um nix zu kümmern.Das ganze nachst laufen lassen,also sprich ne uhrzeit wählen wo man nicht gerdade am PC sitzt. Pc so einstellen das er vorher automatisch startet zu angegebenen Uhrzeit die man selbst wählt und schon passt es.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht