nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > nPage.de > Fragen zu nPage-Extras > Pinnwand

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 18:59
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: nrw
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard pinnwand vergrössern??

geht das? ich finde alle meine einträge so toll und möchte keines löschen.was aber wenn die pinnwand voll ist?
habs versucht die bilder zu speichern und über pi so zubearbeten das ich ne eigene seite für alte pinnwand zettel gemacht hab,da kann man das aber nimmer lesen,weil die schrift oder die bilder zu klein geraten sind. und in übergrösse 720 x 500 möcht ich das nicht speichern,da wird das dann zu riesig und man muss nur noch scrollen.

habs gefunden ich kann die vergrössern. geht das unbegrenzt?

Geändert von frecheerna (30.10.2008 um 19:06 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 19:29
Benutzerbild von Dana
nPage-Profi
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.116
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 665 Danke für 534 Beiträge
Dana eine Nachricht über ICQ schicken Dana eine Nachricht über MSN schicken Dana eine Nachricht über Yahoo! schicken Dana eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln

Teste mal wie groß es geht, aber aufs Design der Page achten. ^^

Die Bilder können zum Angucken aber alle verschoben werden. Anschließend gehen sie wieder an ihren alten Platz zurück.
__________________
Liebe Grüße, Dana
Design für Sie========= Meine Webvisitenkarte
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 19:49
Benutzerbild von roli1995
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: im schönen Österreich
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 54 Danke für 50 Beiträge
roli1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ??

Hi

kann ich alls HP besitzer die Pinnwand einträger verschieben wie ich will oder geht das nur beim an pinnen?
hoffe auf schnell antwort!
lg
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 19:51
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.346
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.259 Danke für 3.701 Beiträge
Standard

Wohl oder übel werden die Notizen auf der Pinnwand wenn diese stark frequentiert wird von nachfolgenden überdeckt werden. Das muss man entweder in Kauf nehmen oder von Zeit zu Zeit (manuell oder automatisch) löschen.
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Info

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 19:51
Benutzerbild von Dana
nPage-Profi
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.116
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 665 Danke für 534 Beiträge
Dana eine Nachricht über ICQ schicken Dana eine Nachricht über MSN schicken Dana eine Nachricht über Yahoo! schicken Dana eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln

Kannst die Dinger nur zum Angucken verschieben, die gehen immer wieder an den alten Platz zurück.

Du kannst nur nach dem Eintragen das Bild 1x positionieren.
__________________
Liebe Grüße, Dana
Design für Sie========= Meine Webvisitenkarte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 19:51
Benutzerbild von palmfu
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 14.346
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.259 Danke für 3.701 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von roli1995 Beitrag anzeigen
Hi

kann ich alls HP besitzer die Pinnwand einträger verschieben wie ich will oder geht das nur beim an pinnen?
hoffe auf schnell antwort!
lg

Das geht nur beim Anpinnen
__________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Info

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 19:53
Benutzerbild von roli1995
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: im schönen Österreich
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 54 Danke für 50 Beiträge
roli1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard THx

Vielen Danke für die schnelle(n) Antwort(en)
__________________
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 15:25
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.888
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.195 Danke für 1.171 Beiträge
Standard

Kannst die Bilder auch selbst verschieben. Schau mal auf meine Seite. Die Bilder mit einen "Punkt" habe ich nachträglich verschoben.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 15:33
Benutzerbild von conny-peter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Uslar/Bollensen
Beiträge: 378
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 80 Danke für 70 Beiträge
conny-peter eine Nachricht über ICQ schicken conny-peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Kartsport...
darf man auch erfahren wie du das gemacht hast. Da trotz Hinweis auf der Seite mit der Pinnwand kommt es doch immer wieder vor das einige die Bilder oben in der Ecke lassen...und da doch schöne da sind möchte ich sie nicht unbedingt löschen vielleicht kannst du dich ja mal melden…auch über PN


Viele Grüße
Conny&Peter
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 15:35
Benutzerbild von Kartsport
nPage-Guru
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Weiden
Beiträge: 5.888
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.195 Danke für 1.171 Beiträge
Standard

Schreib mir eine PN.
__________________
www.kartsport.npage.de
Mit Ehrgeiz, Konzentration und Selbstvertrauen kann man im Leben beruhigt nach vorne schauen!
"Es ist gut zu wissen, wer hinter einem steht!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben