nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > nPage.de > Fragen zu nPage-Extras > Pinnwand

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 20:13
Benutzerbild von paintballdelitzsch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: bei Delitzsch
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
paintballdelitzsch eine Nachricht über ICQ schicken paintballdelitzsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum nur? Ich versteh das nich...
Wer kann mir helfen?
Es ist zwar net so ein großes Problem, da lass ich halt den Text weg aba wäre natürlich schön wenn es funktionieren würde...

PS: Ab jetzt lasse ich den Text weg, so das die Pinnwand bei mir jetzt funktioniert. Problem bleibt aba weiter bestehen!!!

So jetzt habe ich ein nächstes Problem...
Wenn ich ein Foto an meine Pinnwand pinne, dann sehe ich keinen "Absender" und kann es auch nicht schließen...
Dieses wird abgeschnitten und wenn ich versuche nach unten zu scrollen kann ich unendlich weit scrollen nur das Bild bleib an der selben Stelle und der Scrollblaken wird kleiner...
Wer kann mir hier helfen?
ICh vermute es liegt am eigenem Design...
Hab für euch einen Screenshot gemacht!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Seite bleibt weiß!!!-sc.jpg  

Geändert von paintballdelitzsch (21.09.2008 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 20:58
Benutzerbild von dezlef
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Bohmte
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
dezlef eine Nachricht über ICQ schicken dezlef eine Nachricht über AIM schicken dezlef eine Nachricht über MSN schicken dezlef eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil

Also ich kann sie auch sehen und bin gerade mit der PSP online! Lösch doch mal den Cache deines Browsers.

Geändert von dezlef (21.09.2008 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 21:02
Benutzerbild von paintballdelitzsch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: bei Delitzsch
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
paintballdelitzsch eine Nachricht über ICQ schicken paintballdelitzsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja jetzt gehts hab ja auch geschrieben, dass ich den Text rausgemacht habe...oder siehst du etwa das einzelne foto auch komplett wenn du es vergrößerst?

So mit der Weile habe ich auch rausgefunden, dass das mit dem vergrößern auch nur wieder bei mir ist...
Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Geändert von paintballdelitzsch (21.09.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 21:58
Benutzerbild von dezlef
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Bohmte
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
dezlef eine Nachricht über ICQ schicken dezlef eine Nachricht über AIM schicken dezlef eine Nachricht über MSN schicken dezlef eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil

Schon mal einen anderen Browser versucht? Bei mir klappt aller Wunderbar!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 22:22
Benutzerbild von hondaknipser
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Friedberg / Hessen
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ..weiße Pinnwand!

...ich benutze den FF3.0 und sehe deine Pinwand. Ein Gruß mit Bild ist auch von mir dran!
__________________
Gruß hondaknipser http://hondaknipser.npage.de oder trinke keinen Kaffee, den Du nicht selbst gebrüht hast!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 11:20
Benutzerbild von Topanga
nPage-Guru
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: gleich links von Teppers
Beiträge: 6.582
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.045 Danke für 1.832 Beiträge
Standard

sieht nach einer Auflösung von 800x600 aus , das Problem habe ich nämlich auch.
Da du mit 3 Frames arebitest und nur der Inhaltsframe scrollbarist nimmt der Header nochmals "Ansichtsplatz" weg zudem hat deine Pinnwand eine sehr große Fläche.

Würde die als erstes reduzieren dann eventuel das Design anstatt in 3 Frames aufzuteilen in einen Frame packen, dann bewegt sich auch der Header beim scrollen und gibt mehr Ansichtsfläche frei.

Bei der Vergrößerung der Bilder mit der Lupe wird allerdings das Problem weiterhin bestehen bleiben das man die Seite aktualisieren muß um die Lupenansicht zu schliessen.
Auch sehr große Bilder im ganzen ansehen wird nicht möglich sein da die Lupenansicht von npage aus fixiert ist (da kannste scrollen wasde willst)

LG Topanga
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 19:12
Benutzerbild von paintballdelitzsch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: bei Delitzsch
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
paintballdelitzsch eine Nachricht über ICQ schicken paintballdelitzsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir ist heute aufgefallen, dass es wahrschienlich wirklich was mit meinen Einstellung vom Laptop zu tun hat...
Am anderen Rechner funktioniert auch alles...
Jetzt würde ich natürlich nur gerne wissen welche Einstellung daran Schuld ist
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 19:39
Benutzerbild von dezlef
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Bohmte
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
dezlef eine Nachricht über ICQ schicken dezlef eine Nachricht über AIM schicken dezlef eine Nachricht über MSN schicken dezlef eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OK.

Falls du ein Problem hast (mit dem Laptop) könnten folgende Gründe die Ursache sein:

Mindestauflösung: 1024x768 16-Bit
Windows 98/2000/ME/XP
DirectX 8.1

Achtung! Wenn sie Windows Vista haben, könnte es auch daran liegen, da die Pinnwand noch nicht erfolgreich unter Vista getestet wurde*!

Bei Internet Explorer 5 oder höher:
Mehr als eine 56 K Verbindung.

Lösung: Cache leeren, Authenifizierungsdaten löschen und Cookies löschen.
- Evtl. Auflösung ändern.

Bei Firefox ab 2.0:
128 MB RAM
DirectX 7.1 (oder höher)

Lösung: Ebendfalls, alle gespeicherten Webdaten löschen, ggf. vorher sichern.

Sonst: Sollte ihr Laptop über Java und einen Flashplayer/programm verfügen.
Falls nur die Pinnwand eine verringerte Funktionalität verfügt, liegt kein größeres Problem vor. Falls doch, wenden sie sich bitte an den Fachhandel oder einem Admin (der den PC installiert hat).

*Stand: SEPT, 2008

Gruß:
Juli@n

Geändert von dezlef (22.09.2008 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dezlef für den nützlichen Beitrag:
paintballdelitzsch (23.09.2008)
  #19 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 23:08
Benutzerbild von Topanga
nPage-Guru
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: gleich links von Teppers
Beiträge: 6.582
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.045 Danke für 1.832 Beiträge
Standard

@dezlef tolle Liste.
@paintballdelitzsch es liegt erstens an deiner Desktopauflösung die wird beim Laptop warscheinlich auf 800x600 beim eeepc noch kleiner sein .
Da die Lupnansicht festgetackert wird kannste nicht scrollen bzw bewegt diese sich nicht beim Scrollen mit. So kommst Du aber nicht an die Bereiche zum Schliessen. Abhilfe schaft da momentan leider nur eine Aktualisierung zB mit F5. Auflösung ist abänderbar in Desktopeinstellungen (oder auch nich wennde son Rechner hast wie ich, ich lieb den drozdem )
Zu dem Ganzen ist durch deine Frames der Header bei dir oben festgetackert , allerdings nimmt dein Header dadurch nochmals Platz vom Fenster ein. Abänderbar durch andere Frameaufteilung.
Zum Schluß ist die Pinnwandfläche bei dir riesig eingestellt die kannst ein bissel verkleinern unter Extras>> Pinnwand>>Einstellungen.

Wähelen sie A, B oder Cäh und/oder nehmen sie das Komplettpaket .
LG Topanga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Topanga für den nützlichen Beitrag:
paintballdelitzsch (23.09.2008)
  #20 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 14:00
Benutzerbild von paintballdelitzsch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: bei Delitzsch
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
paintballdelitzsch eine Nachricht über ICQ schicken paintballdelitzsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erstmal ein großes Danke an alle!!!!!
Ich versuche es nun mit meinem laptop in ordnung zu bringen!
Danke, Danke, Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben