02.11.2009, 08:58
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Pinnwand lädt, aber es kommt nix
Moin, auf meiner HP steht bei Pinnwand die ganze Zeit nur *Lade Notizen, einen Momemt bitte...* und das war es auch schon wieder...Bilde werden nicht angezeigt...was is das Problem?
|

02.11.2009, 09:20
|
 |
nPage-Guru
|
|
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.133 Danke für 1.109 Beiträge
|
|
Man kommt leider nicht auf deine HP, sonst könnte man mal nachschauen.
|

02.11.2009, 09:38
|
 |
nPage-Guru
|
|
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 1.809 Danke für 1.644 Beiträge
|
|
Hallo
deine Pinnwand unter http://shadowalliance.npage.at
funktioniert einwandfrei, bitte einmal die Einstellungen vom Browser sowie Firewall , Antivirenprogrammen und Pupupblocker kontrollieren ob npage da irgendwo geblockt wird . ggf. npage als vertrauenswürdige Seite eintragen.
Es liegt definitv kein Fehler von nPage vor sondern liegt an deinem PC bzw an dessen Einstellungen.
LG Topanga
|

02.11.2009, 17:04
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 4
|
|
Zitat:
Zitat von Topanga
Hallo
deine Pinnwand unter http://shadowalliance.npage.at
funktioniert einwandfrei, bitte einmal die Einstellungen vom Browser sowie Firewall , Antivirenprogrammen und Pupupblocker kontrollieren ob npage da irgendwo geblockt wird . ggf. npage als vertrauenswürdige Seite eintragen.
Es liegt definitv kein Fehler von nPage vor sondern liegt an deinem PC bzw an dessen Einstellungen.
LG Topanga
|
oh, danke, habe mich gewundert weil es vor 4 tagen noch funktionier hat...werde mal shaun was bei mir das Problem ist...wahrscheinlich Pop-up Blocker
|

11.11.2009, 13:43
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 1
|
|
Hallo alle miteinader,
Dem Beitrag von Topanga widerspreche ich. Ich habe genau das gleiche Problem, welches sich bei Black Lord ergibt. Ich habe mehrere Rechner, mehrere Browser, und es funktioniert sehr oft nicht, auch von Lesern meiner Seite habe ich dieses Problem bereits des Öfteren vernommen.
Es wäre schön, wenn es funktionieren würde, mit allen !! Browsern und allen Einstellunegen,denn man kann ja seinen Besuchern nicht sagen, dass sie das und das ändern müssen, um auf meiner Pinnwand was zu hinterlassen.
Viele Grüsse von einem etwas konsternierten Nutzer
|

11.11.2009, 16:35
|
 |
nPage-Freund
|
|
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 194 Danke für 177 Beiträge
|
|
Zitat:
Zitat von Indymen
Hallo alle miteinader,
Dem Beitrag von Topanga widerspreche ich. Ich habe genau das gleiche Problem, welches sich bei Black Lord ergibt. Ich habe mehrere Rechner, mehrere Browser, und es funktioniert sehr oft nicht, auch von Lesern meiner Seite habe ich dieses Problem bereits des Öfteren vernommen.
Es wäre schön, wenn es funktionieren würde, mit allen !! Browsern und allen Einstellunegen,denn man kann ja seinen Besuchern nicht sagen, dass sie das und das ändern müssen, um auf meiner Pinnwand was zu hinterlassen.
Viele Grüsse von einem etwas konsternierten Nutzer
|
Hast du zufällig Windows 2000?
|

11.11.2009, 20:06
|
 |
nPage-Guru
|
|
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 1.809 Danke für 1.644 Beiträge
|
|
Hallo Indymen,
es hat sehr wohl etwas mit den Sicherheitseinstellungen PopupBlockern Firewalleinstellungen sowie Antiviereneinstellungen zu tun.
habe bis vor 8Monaten noch nen AMD 750MHz Rechner mit Windoof98 SE benutzt es funktionierte einwandfrei, nun benutze ich einen leistungsfähigen Rechner mit Vista und im Institut wo aber auch wirklich jeder PEEPs gesperrt wird und Windows XP läuft funktioniert die Pinnwand einwandfrei.
Auf den Rechnern im Institut läuft etliches nicht weil die Sicherheitseinstellungen sehr hoch sind und noch viele über Proxy gesperrt ist und da müsste ich ja dann Probleme mit der Pinnwand haben , habe ich aber nicht da es z.B. keine Popupblocker gibt.
Also bitte mal die Einstellungen vom PC prüfen
LG Topanga
|

11.11.2009, 20:37
|
 |
Häufiger Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
|
|
Hallo,
auch meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt das es meistens an den PC- bzw. Browsereinstellungen liegt.
Black.Lord, habe mir grad deine Pinnwand angesehen und ein Pic hochgeladen-funzt einwandfrei.
Woran hat es denn jetzt gelegen ???.
gruß hoRst
|

12.11.2009, 17:01
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Abgegebene Danke: 1
|
|
Pinnwand
Zitat:
Zitat von Topanga
Hallo Indymen,
es hat sehr wohl etwas mit den Sicherheitseinstellungen PopupBlockern Firewalleinstellungen sowie Antiviereneinstellungen zu tun.
habe bis vor 8Monaten noch nen AMD 750MHz Rechner mit Windoof98 SE benutzt es funktionierte einwandfrei, nun benutze ich einen leistungsfähigen Rechner mit Vista und im Institut wo aber auch wirklich jeder PEEPs gesperrt wird und Windows XP läuft funktioniert die Pinnwand einwandfrei.
Auf den Rechnern im Institut läuft etliches nicht weil die Sicherheitseinstellungen sehr hoch sind und noch viele über Proxy gesperrt ist und da müsste ich ja dann Probleme mit der Pinnwand haben , habe ich aber nicht da es z.B. keine Popupblocker gibt.
Also bitte mal die Einstellungen vom PC prüfen
LG Topanga
|
Hallo ihr Helfer,
ich habe alle aktuellen Windoodfversionen, von XP bis 7.
Heute ging es, werde also mal testen, wann und wo es auftritt. Sicher ist, dass dieses Problem tatsaechlich des Öfteren auftrat, und sicher ist, dass meine Firewall, und sonstigen Einstellungen nicht über das Mass der normalen Nutzung hinaus geht.
Aber bevor ich mich jetzt zu weit hinaus lehne, werde ich es eben noch ein bisschen testen.
Bis dann Indymen
|

12.11.2009, 17:17
|
 |
Administrator
|
|
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 7.071 Danke für 1.329 Beiträge
|
|
Auch wenn es einige nicht wahr haben möchten, weil es einfacher ist, einen generellen Fehler bei nPage zu vermuten, als bei sich selbst oder zu restriktiven Einstellungen zu suchen: Es liegt kein Fehler bei uns vor!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|