nPage.de - Forum

nPage.de - Forum (http://forum.npage.de/)
-   Mitgliederbereich (http://forum.npage.de/mitgliederbereich/)
-   -   Warum ist der Mitgliederbereich nicht sicher? (http://forum.npage.de/mitgliederbereich/35260-warum-ist-der-mitgliederbereich-nicht-sicher.html)

micxa 21.07.2011 22:00

Warum ist der Mitgliederbereich nicht sicher?
 
Ich habe gerade festgestellt, wenn man eine Seite, die durch den Mitgliederbereich geschützt sein sollte, direkt im Browser aufruft wird diese ohne Probleme angezeigt.
Ist das Problem bei npage bekannt? Wie kann man verhindern, das geschützte Seiten durch direkte link-eingabe sichtbar werden?

coolcool 21.07.2011 22:03

Wie meinst du das? Bei mir ist es sicher: http://pro-games28.npage.de/werdet_v..._71237884.html Da müsste die Seite kommen. Hast du vielleicht vergessen, die Seite zu sichern?:confused:

windsurfer-timo 21.07.2011 22:06

Ne kannst nicht umgehen auf diese art also melde dich ab du bist angemldet durch gespeicherte cookies.

micxa 21.07.2011 22:09

Hi,

z.B. die pinnwand ist mit dem Mitgliederschutz ausgestattet. Wenn ich jetzt die Seite
http://................/pinnwand.html ausrufe, wird die Seite trotz Mitgliederschutz angezeigt.

coolcool 21.07.2011 22:10

Du bist wahrscheinlich noch angemeldet. Geh auf deine Homepage und melde dich ab. Dann ruf die Seite noch mal auf.

windsurfer-timo 21.07.2011 22:12

Liefer uns bitte ein Link zu deinen problem oder dich mal ab.
http://junge-vaeter-nordsteimke.npage.de/pinnwand.html

Hmm ja mach es mal so
Pinnwand, Linklisten und Gästebücher kann man nicht sperren

micxa 21.07.2011 22:24

Nein ich bin nicht angemeldet! ich habe auch gerade mal den Rechner gewechselt, Cookies gelöscht etc..
Wenn ich meinen Weblink direkt eingebe und dann eine Seite aus dem Mitgliederbereich direkt in der Browserzeile eingebe wird diese auch angezeigt.
Und das auch auf einem zweiten Rechner.
Wer hat sonst noch eine Idee außer dass ich die ganze HP schütze!
das gilt auch für Gallerien!!

coolcool 21.07.2011 22:25

Zitat:

Zitat von windsurfer-timo (Beitrag 350480)
Liefer uns bitte ein Link zu deinen problem oder dich mal ab.
http://junge-vaeter-nordsteimke.npage.de/pinnwand.html

Hmm ja mach es mal so
Pinnwand, Linklisten und Gästebücher kann man nicht sperren

Nein, man kann alles sperren. Ich hab es eben ausprobiert.

Wie hast du es denn alles gesperrt? Vielleicht ist dabei was schief gelaufen.

windsurfer-timo 21.07.2011 22:26

Sie haben die Pinnnwand seite nicht gesperrt für gäste weil man diese nicht sperren kann.
ich kann ihnen aber etwas bauen wenn sie wollen.
Zugangs daten brauche ich den dann kann ich ihnen so etwas machen.

coolcool 21.07.2011 22:29

Doch, kann man. Ich habe es eben gemacht.

OK, habe mich geirrt. Kann sie wirklcih nicht sperren.:o Wäre mal ein Tipp an nPage, das dann beim Menü Navigation garnicht erst anzubieten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.