Zitat:
Zitat von bolivien
...
Funktioniert die bei dir, also ich meine deine entsprechende Seite, nicht meine.
Ansonsten gebe ich aber @Topanga recht. Die Dateien sind bei NPage besser aufgehoben. Wenn dort der Speicher nicht reicht, dann in die Cloud hochladen (Dropbox!) und mit emff in die Npage Seite einbinden.
|
_______
Ja, also funktionieren tut die HTML-Seite, das ist nicht das problem.
Habt schon recht, das die Datein auf Npage besser aufgehoben sind und in der tat habe ich da nicht genügend speicher. Wo genau muss ich das dann hochladen? Hab ich nicht ganz verstanden.
Habe eigentlich mp3. benutzt auf meiner seite, die vom Script ist nur ein Beispiel ^^
Hab da zudem noch eine frage zu emff. Irgendwie bekomme ich das ebenso nicht wirklich hin, ich habs versucht aber bei mir erscheint der Player dann nicht. Ein Dementsprechenden Code müsste dann doch wie folg aussehen?:
"<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_easy_glaze.swf" width="32" height="32"> <param name="movie" value="emff_easy_glaze.swf"> <param name="FlashVars" value="src=%3Cscript%20type%3D%22text%2Fjavascript %22%3E%20var%20TF_Width%3D632%3B%20var%20TF_Type%3 D'audios'%3B%20var%20TF_File%3D'5sit52-b5qzhc-g6fkmi.ogg'%3B%20var%20TF_AutoStart%3Dtrue%3B%20%3 C%2Fscript%3E%20%3Cscript%20type%3D%22text%2Fjavas cript%22%20src%3D%22http%3A%2F%2Fwww.toofiles.com% 2Fde%2Fembed.
js%22%3E%3C%2Fscript%3E"> </object>"
Oder nicht?
Lg.
Mangix