nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 10:48
Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neues Fenster

Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich auf einen Link (in form eines Buttons o.Ä.) klicke sich ein neues Fenster öffnet, was nicht das vorgegebene Design von Windows hat. Also das ich eine andere Grafik an stelle des roten Buttons habe womit ich das neue Fenster schließe.

LG. Whiti
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 11:26
Benutzerbild von hompagekette
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Oberhausen, NRW
Beiträge: 530
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 102 Danke für 87 Beiträge
hompagekette eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Um ein neues Fenster mit Hilfe eines Buttons zu öffnen musst du denn Button den du benutzen willst in deinem Account Hochladen. Jetzt bearbeite jeweilige Textseite mit dem Editor und Klicke oben auf dem Button Bild einfügen. Suche dein Bild aus und klicke unten rechts bevor du es fertigstellst auf"Hyper Link" Dort kannst du auswählen wie das neue Fenster geöffnet werden soll. In deinem Fall "In einem neuen Fenster". Und natürlich muss der Link eingegeben werden. Fertig. Dein Browser Design kannst du nicht beeinflussen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 13:54
Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dann kam das leider falsch rüber... Wie man ein Button erstellt ist mir klar... Mir geht es um das Design des Fensters was ich öffnen möchte...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 14:22
Benutzerbild von hompagekette
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Oberhausen, NRW
Beiträge: 530
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 102 Danke für 87 Beiträge
hompagekette eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie gesagt das Design vom Browser zu beeinflussen ist so weit ich weiß nicht möglich.
du Könntest aber mit einem popUp fast alles vom Browser ausblenden lassen und dir die Seite gestalte z.B. mit "Fenster schließen Button".
Oder du nutzt einen Layer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 17:16
Benutzerbild von Nevermind314
nPage-Freund
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1.406
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 363 Danke für 326 Beiträge
Standard

Du musst einen eigenen Java-Script-Code nutzen, der das Fenster dann öffnet. Vielleicht wäre eine Div, die durch JS erst sichtbar gemacht wird, gar nicht so schlecht.
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
__________________________________________________ ____________________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 18:37
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.971
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 1.912 Danke für 1.780 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nevermind314 Beitrag anzeigen
Du musst einen eigenen Java-Script-Code nutzen, der das Fenster dann öffnet. Vielleicht wäre eine Div, die durch JS erst sichtbar gemacht wird, gar nicht so schlecht.
Für so etwas gibt es nette kleine JavaScript-Bibliotheken, z.B.
JavaScript Window Manager
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 02:56
Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard

Die Bibiothek von Bolivien ist relativ veraltet und sieht auch nicht besonders gut aus.

Aber die Idee von Nevermind ist richtig. Du musst dir aus HTML-Div´s ein kleines Browserfenster basteln, und dieses dann beim blick auf den button erzeugen.

Dazu solltest du am besten auf jQuery zurückgreifen, da dort viele Funktionen schon vorhanden sind.

Google dazu am besten mal:
jQuery:
- html()
- fadeOut()
- draggable()
- slideToggle()

Das müssten die wichtigsten Funktionen sein, um ein Browerfenster zu imitieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben