Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich auf einen Link (in form eines Buttons o.Ä.) klicke sich ein neues Fenster öffnet, was nicht das vorgegebene Design von Windows hat. Also das ich eine andere Grafik an stelle des roten Buttons habe womit ich das neue Fenster schließe.
Um ein neues Fenster mit Hilfe eines Buttons zu öffnen musst du denn Button den du benutzen willst in deinem Account Hochladen. Jetzt bearbeite jeweilige Textseite mit dem Editor und Klicke oben auf dem Button Bild einfügen. Suche dein Bild aus und klicke unten rechts bevor du es fertigstellst auf"Hyper Link" Dort kannst du auswählen wie das neue Fenster geöffnet werden soll. In deinem Fall "In einem neuen Fenster". Und natürlich muss der Link eingegeben werden. Fertig. Dein Browser Design kannst du nicht beeinflussen.
Wie gesagt das Design vom Browser zu beeinflussen ist so weit ich weiß nicht möglich.
du Könntest aber mit einem popUp fast alles vom Browser ausblenden lassen und dir die Seite gestalte z.B. mit "Fenster schließen Button".
Oder du nutzt einen Layer.
Du musst einen eigenen Java-Script-Code nutzen, der das Fenster dann öffnet. Vielleicht wäre eine Div, die durch JS erst sichtbar gemacht wird, gar nicht so schlecht.
Aber die Idee von Nevermind ist richtig. Du musst dir aus HTML-Div´s ein kleines Browserfenster basteln, und dieses dann beim blick auf den button erzeugen.
Dazu solltest du am besten auf jQuery zurückgreifen, da dort viele Funktionen schon vorhanden sind.
Google dazu am besten mal:
jQuery:
- html()
- fadeOut()
- draggable()
- slideToggle()
Das müssten die wichtigsten Funktionen sein, um ein Browerfenster zu imitieren.