ist es eigentlich möglich, dass man die Galerie (also die Ordner) mal alphabetisch ordnen kann? Man muss ständig suchen, wenn man ein Bild kommentieren will. Es wäre zumindest einfacher!
bei den Dateien sind sie afphabetisch. Ich meine direkt die Galeri, oder geht das dann automatisch... ich meine wenn ich da jetzt nen Ornder umbenenne das die Galerie sich automatisch an die richtige Stelle vereschiebt?
ist es eigentlich möglich, dass man die Galerie (also die Ordner) mal alphabetisch ordnen kann? Man muss ständig suchen, wenn man ein Bild kommentieren will. Es wäre zumindest einfacher!
Vielen Dank und einen schönen Tag
Karin
Verstehe deine Frage nicht. Haste mal nen Link zu deiner HP?
Es ist so, die Ordner in Dateien sind wohl alphabetisch. Aber um die dort eingefügten Bilder ansehen zu können (zumindest für Besucher der HP) muss ich doch unter Galerie jedesmal für einen neuen Bilderordner eine neue Galerie anlegen. Um genau dieser Galerie geht es in meiner Frage. Kann man die Galerien nicht genauso alphabetisch anrodnen, wie es in den Dateien auch geht?
Hoffe sehr, dass ich es jetzt richtig erklärt habe...
Vielen Dank
Karin
Geändert von princess2266 (13.07.2012 um 18:21 Uhr)
den Menüpunkt den man in der Navi sieht meine ich auch nicht.
Wenn ich mich eingeloggt habe, finde ich ein Menü mit Extras. Wenn ich dort drauf klicke, erscheinen wieder Menüpunkte wie: Besucherstatistik, AdServer, Forum, Gästebuch und eben auch die "Galerien" und genau diese Galerien meine ich. Kann man die nicht alphabetisch anornden?
Seitdem aber das Update mit Zusammenführung der Seitenbearbeitung und der Navigation eingespielt wurde, glaube ich, nicht mehr. Habe zumindest auch weder in meinem eigenen Account noch in der Hilfe einen Hinweis dazu gefunden.
...Es war im Artikel von "Unterordnern in den Galerien" die Rede. Halt...stimmt! Hatte den Artikel nicht zu Ende gelesen und das für die Bilderordner gehalten. Aber wenn es sowieso egal ist, so long...