Hallöchen alle miteinander =)
Ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Thread - ich habe die Suchfunktion genutzt nur leider keine Einträge gefunden - vl habe ich auch einfach die falschen Worte gesucht? Ich hoffe jedenfalls trotzdem auf Hilfe =/
Ich bin ganz neu hier bei NPage und habe soeben (mit viel Mühen xP) meine Homepage fertig gecodet zumindest was das Design betrifft.
Da ich ein paar Bilder uploaden möchte ide ich selbst gemacht habe, ist hier meine Frage.
Ist es möglich bei nPage Vorschaubilde rzu erstellen?
Wie erkläre ich das am besten... =/
Ich habe ein Bild fotografiert und möchte es in die HP einbinden jedoch auf besondere Art und weiße.
Ich erstelle selbst per Photoshop ein kleineres Bild - das sollte man auf der HP sehen. Dieses Bild möchte ich mit dem Bild in der richtigen Größe verlinken.
Das heißt - User kommt auf meine HP - klinkt auf das kleine Bild und bekommt das Große zu gesicht.
Ich weiß wzwar wie man das im HTML und BBCode macht jedoch wenn ich das so in der Textseite eingebe, steht die komplette URL + Code da.
Hier eine Page wo das funktioniert und damit ihr vl besser als bei meinen erklärungen seht was ich meine xD:
http://mamas-sweets.de.to/home_90314048.html (Bitte auf den Menüpunkt Render klicken )
Meine HP findet ihr unter:
colourflash.npage.de
Ich danke schon mal vielmals für die Hilfe und sollte das schon mal gefragt worden sein tut es mir schrecklich Leid =(