nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
Zurück   nPage.de - Forum > nPage.de > Fragen zum nPage-System > Eigenes Design

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 17:38
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe bei Index bzw. Design

Hallo, ich brächte bitte eure Hilfe >_<

Ich möchte sehr gerne eine HP machen. Design und Style sind eingefügt...
Leider zeigt mir die HP meinen text nicht so an wie es sein sollte....
könnt ihr mir bitte helfen...
Meine HP: LINK

vielen lieben dank im vorraus^^

chuchu cherry
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 18:26
Benutzerbild von Ryuka
Häufiger Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 43 Beiträge
Standard

link is broken..
__________________
meine Websites innerhalb von nPage:
newCode
Seelenjäger
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 18:58
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.992
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.922 Danke für 1.789 Beiträge
Standard

Hast du das wirklich genauso eingefügt wie von der Download-Seite?

Ich sehe da so einen iframe-Code-Schnippsel, der im OrginalDesign gar nicht da ist.

Die Adresse der Website ist
http://dreamwh.npage.de/
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++

Geändert von bolivien (16.09.2011 um 05:58 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 19:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, das codegeschnippsel ist original nicht da, hat eine freundin von mir geraten das mal zu probieren..

Hat aber wie man sieht nicht funktioniert, und weiß auch nun leider nicht mehr weiter... Ich füge mal das original ein bei Content^^

aber auch dann funktionert es nicht, weiß nicht wie ich das Layout sonst auf die anderen textseiten eben übertragen kann...

Edit: Habe es nun geändert und der original Code ist nun zu sehen, aber es erscheint kein Text....
Muss ich da etwas anderes eingeben? Oder muss ich was wo verlinken???

Geändert von Cherry_chan (15.09.2011 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 19:19
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.992
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.922 Danke für 1.789 Beiträge
Standard

Du hast wahrscheinlich keine so rechte Vorstellung, wie man ein eigenes Design bei NPage einbaut.
Im Grund kommt das ganz Zeug in den Design-Style des eigenen Designs, in die einzelnen Textseiten gar nichts.
Eventuell mal hier
http://eigenes-design.npage.de/desig..._25594465.html
und
http://www.npage.de/forum/eigenes-de...einfuegen.html
lesen.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 04:59
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht habe ich mich bei meiner Frage falsch ausgedrückt....
Ich sehe auf meiner seite nicht den Content - mit dem Text von meinen Textseiten!

Ich weiß das ich bei den einzelnen Textseiten nicht einfügen muss. Aber wie muss ich den Code umschreiben, damit ich im Content meinen geschrieben Text jeder einzelnen Textseiten sehe... Wenn ich den Code so belasse ändert sich nichts und es bleibt weiterhin leer....

Das ist mein Problem^^°

P.s: Nein kenne mich nicht gut mit Npage aus. Bin eine Neuanfängerin hier, wenn ich es wüsste dann würde ich ja nicht um Hilfe Fragen =^.^=

vielen lieben dank fürs antworten und helfen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 06:24
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.992
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.922 Danke für 1.789 Beiträge
Standard

Ich kann mir zwar den Quellcode deiner Webseiten ansehen, aber dabei erkenne ich ja nicht, was du im Design-Style eingebaut hast und was der Inhalt der einzelnen Seiten ist.

Tatsache ist allerdings, dass irgendetwas beim Einbau nicht stimmt, denn sonst müsste ja zum Beispiel auch beim Kontaktformular
http://dreamwh.npage.de/kontakt.html
das Design angezeigt werden.

Auf der Beispielseite
http://dreamwh.npage.de/willkommen_15972666.html
fällt mir auf, dass die Fusszeile nicht richtig angezeigt wird.
Das liegt vermutlich immer noch daran, dass irgendetwas nicht vollständig eingefügt wurde.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 17:57
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, gut jetzt habe ich es endlich hinbekommen das man den Text im Content sieht. Nur leider funzt jetzt der Hintergrund nicht, es sollte die Hintergrundtabelle mit dem Text gehen, was sie aber nicht tut...
Den Footer habe ich nun entgültig gelöscht, werde die Credits dann extra einfügen...

Könntest du mir da noch ein allerletztes mal helfen ^^°

vielen dank für deine große Hilfe!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 18:35
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7.992
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.922 Danke für 1.789 Beiträge
Standard

Ich würde dir auch noch häufiger helfen als 1x aber was du mit
Zitat:
Zitat von Cherry_chan Beitrag anzeigen
Nur leider funzt jetzt der Hintergrund nicht, es sollte die Hintergrundtabelle mit dem Text gehen, was sie aber nicht tut...
meinst, das verstehe ich nicht. Bis auf die sache mit der Fußzeile sieht deine Seite doch jetzt aus wie das Original bei Creative Gamers.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 18:52
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mal ein Screen gemacht, vielleicht weißt du dann was ich meine^^

http://www.npage.de/forum/attachment...1&d=1316195524
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe bei Index bzw. Design-problemfall.png  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
design, index, style

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben