Bezüglich Oldies Bericht habe ich mich daran erinnert, dass auch bei mir Schwierigkeiten beim Bearbeiten einer Seite nach dem letzten Update aufgetreten sind. Letztendlich habe ich es wieder "normal" hingekriegt, so dass ich das "Problem" leider nur schildern kann.
Und zwar hatte ich auf der Unterseite
http://reisekatalog.npage.de/so-trage-ich-mich-ein.html
einen Anker eingefügt und die Seite abgespeichert. Wegen diverser anderer Änderungen musste ich mehrmals speichern. Ab dem 2. Abspeichern war da bei der eingefügten Zusatzfunktion
"Tell a friend" der "Abschicken-Knopf" plötzlich wesentlich verkleinert (nur ein kleines Quadrat mit runden Ecken, das "Abschicken" funktionierte noch), die Schrift "Abschicken" darauf war jedoch gänzlich verschwunden. Das ganze hat sich auch nicht geändert, als ich das
"Tell a friend" komplett entfernte und neu einsetzte - sogar da wurde er ebenso "falsch" eingesetzt, und bei jedem Abspeichern hat sich der Quelltext des eingefügten
"Tell a friend" neu verändert. Dabei war es unerheblich, welchen Browser ich verwendete (IE 8, Firefox 12.0), das Resultat war bei allen gleich.
Ich habe es letztendlich nur geschafft, den
"Tell-a-friend" wieder richtig einzufügen, indem ich den unveränderten Text von der Seite kopiert und eingefügt habe, die Google noch im Cache hatte.
Hatte da nur ich das Problem oder gab es noch jemanden?
Ich habe noch auf anderen meiner Seiten einen
"Tell-a-friend" eingesetzt, deshalb wäre es schön zu wissen, dass sie auch in Allem ordentlich funktionieren, bzw. dargestellt werden.
Viele Grüße an alle