Zitat:
Zitat von Ratoncito
Hallo nPage-Team,
auch nach dem letzten Update fügt Euer Editor immer noch selbstständig Leerzeichen ein. Glücklicherweise nur zwischen den Wörtern, das ist dann auf den Seiten nicht ersichtlich.
Zum besseren Verständnis des Problems:
Ich erstelle und ändere meine Seiten im Webocton-Scriptly, kopiere dann diese Seite und füge sie in nPage ein. Das klappt ohne Probleme.
Rufe ich dann eine Seite im nPage HTML-Editor auf und kopiere diese Seite (oder ein Teil davon) und füge dies wiederum im HTML-Editor auf einer anderen Seite ein, so werden an unterschiedlichen Textstellen zwischen den Wörtern zusätzliche Leerzeichen eingefügt. Nach mehrmaligem Kopieren und Einfügen werden die Zeilen immer länger.
Was soll das? Warum fügt ein Editor eigenmächtig etwas hinzu?
Saludos - Wolfgang
|
Ja, um den "Fehler" (?) mit den Leerzeichen haben wir uns noch nicht gekümmert, da wir das nicht nachvollziehen konnten.
Haben Sie auch einmal ausprobiert, ob das Problem auch auf den Seiten auftritt, bei denen die Quelle nicht das Webocton-Scriptly ist? Das wäre für uns in jedem Fall hilfreich. Es könnte durchaus sein, dass hier Steuerzeichen im Spiel sind (die so erstmal unsichtbar sind o. Ä., aber dann beim Kopieren sichtbar werden).
Ansonsten, wenn Sie vielleicht so nett wären und uns schreiben würden, welche Textseiten es betrifft, dann können wir uns das genauer ansehen. Oder betrifft es generell alle?