nPage.de - Forum
Angemeldet bleiben?
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 06:28
Benutzerbild von MAP-Tattoo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Schwierigkeiten mit Grafiken

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich wollte auf meiner Willkommensseite Flammen einfügen, vor und nach dem Spruch "Lass mich dein Stecher sein!". Ich habe bei Textseite unter dem Editor2 unter Grafikarchiv, bei Natur, mir die Flammen unter feuer rausgesucht. Am Anfang funktionierte das alles super, aber je öfters ich meine Homepage öffnete, desto mehr Schwierigkeiten gab es. Mitlerweile gehen die Flammen nicht mehr auf, es sind nur noch die Spitzen zu sehen.
Ich habe die Flammen oft rausgenommen und neu eingesetzt, aber es funktioniert nicht mehr...
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Ihr könnt euch das mal anschauen unter: map-tattoo.de.to

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 07:29
Benutzerbild von bolivien
nPage-Guru
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 8.068
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 1.954 Danke für 1.818 Beiträge
Standard

Ich habe mir das mal angesehen. Mit dem Firefox-Browser habe ich die Seite mehrfach aufgerufen und konnte nicht feststellen, dass die Flammengrafik irgendwie falsch/schlecht dargestellt wurde.
__________________
Reisebericht 6 Monate Südamerika !+Interesse für ferne Länder? Schau mal vorbei:Bolivien
Paint.Net: +++Hilfe+++Forum+++
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 09:14
Benutzerbild von fralen
Power-Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 250 Danke für 221 Beiträge
Standard

@map-tattoo
Ich habe IE8 und sehe schöne Flammen vor und hinter dem Text. Nur hast Du unterhalb den Texten auf jeder Seite sehr viel Leerraum. Dh. Man muß scrollen ohne etwas zu sehen. Villeicht mal den Quelltext anschauen, ob am Ende nicht Leerzeichen unnötigen Platz verbrauchen.
__________________
Das Leben ist nicht kompliziert, wir können nur nicht verstehen, daß es so einfach ist!
Privat-Homepage: http://jumeaux.npage.at
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 09:33
Benutzerbild von Dietmar
nPage-Freund
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Krumbach
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 376 Danke für 320 Beiträge
Standard

mach eine tabelle mit einer zeile, 3 spalten, ohne rand. links und rechts das gif und in der mitte den text. damit ist dein problem behoben und jeder browser versteht es. bei deinem quellcode kann der ein oder andere browser schon ins schleudern kommen.
__________________
Ein Blick auf meine Fotoseite lohnt sich. World of Photography
Mein Lieblingssongs Schamts eich ruhig für mie // Ihr seit alle gleich
Seiten, die ich designed habe:Fotos by Julian Hoffrichter Ferien in Portugal
Vermisse niemals jemanden aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt immer einen Grund, warum derjenige es nicht in die Zukunft geschafft hat.

Geändert von Dietmar (08.09.2010 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 10:19
Benutzerbild von MAP-Tattoo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich war auch nochmal gucken, jetz funktioniert es. vielleicht hat der browser eine weile gebraucht. aber vielen dank für eure hilfe!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
nPage.de - Forum - Archiv - Nach oben