Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 16:43
Benutzerbild von Laurentius
Laurentius Laurentius ist offline
Power-Benutzer

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 172 Danke für 168 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von buercker Beitrag anzeigen
Lieber Laurentius,

in meinem Dorf, das am Rande eines Naturschutzgebiets liegt, habe ich mal mindestens 15 Rehe in einer Herde gezählt. Jemand hat sogar mal ein Bild gemacht mit über 20.

Als ich das mal erzählt habe, meinte ein frankfurter Großstadtjäger und angeblicher Dipl.-Physiker, der selber wohl gerade mal alle zehn Jahre seine Großstadt verlassen hat, um Rehe abzuknallen, die man ihm vor die Flinte getrieben hatte, ganz süffisant: "So was ist gar nicht möglich. Rehe sind keine Herdentiere." Es gibt Leute, die beleidigen aufs Gröbste und merken das noch nicht mal. Mit Leuten, die mich absichtlich beleidigen wollen, kann ich dagegen gut leben.

Ich werde mich hier nicht mehr weiter zu Besucher-Zähler und Besucher-Statistik äußern. Ich habe wichtigere Texte zu schreiben.
Hallo,
sollte ich mich irgend wo so aus gedrückt haben das man es als Beleidigung auffassen kann, bitte ich mir dies mit zuteilen. Denn nur so erfahre ich was andre an meiner Ausdrucks weiße als Beleidigen finden und kann diese für die Zukunft abstellen. Ich habe meinen geschrieben Post nochmals durch gelesen, mit dem bedacht darauf was andere als Beleidigung finden können. Dabei habe ich nur meinen ersten Satz entdeckt den man so auffassen kann. Ich wollte aber mit diesem mitteilen das ich es nicht zu 100% sagen kann, da ich die internen Berechnungsvorgene im Besucherzähler nicht kenne. Weiter wollte ich ihnen mit meinem Post sagen das nach meiner Ansicht die nicht nPage Besucher nur in den gesamt Besuchern erscheinen. Aber ich entschuldige mich für die Textstellen die ich unbemerkt so geschrieben habe das es für sie Beleidigen ist. Ich hoffe das sie mir diese Textstellen noch mitteilen um diese zu ändern.

Weiter hoffe ich das ich keine anderen User im Forum störe.

Viele Grüße

Laurentius